1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

  1. Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    vielleicht wollen wir ja erstmal gar nicht das du die sc zurückschickst.
    warum den kunden gleich bei abschluss unter druck setzen - "aber immer schön dran denken, dich liebe kunde wollen wir nicht länger als ein jahr haben!!"

    noch gibt es flex kein jahr, du kannst gerne ab januar 08 mal vorbei schauen und die threads nach anmahnungen von flex karten durchsuchen.

    hm, also auch wenn ich nicht bei premiere arbeiten würde.
    wenn ich ein schreiben bekomme, wo die smartcard draufklebe, und dort steht drauf "SO AKTIVIEREN SIE IHRE SMARTCARD" würde ICH mich auch an die anweisungen halten.

    ich denke bei dir kommt "der mann" durch. du liesst bestimmt auch keine bedienungsanleitungen, oder? ;)
     
  2. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    aber Killer, das wissen wir doch das er für Premiere arbeitet, naja, jedenfalls sagt er das, aber was soll daran schlimm sein, ich würde es gut finden wenn es wiklich so wäre
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Vielleicht möchte ich DAS vorher wissen. Einfach mal abwarten ob die Mahnung kommt oder ob sie die Karte doch nicht haben wollen...

    Also Beispiel, beim Abo meines Vaters (Als DF Forum Leser berät man ja die Unkundigen, JA der Normalbüger (der nicht täglich im DF Forum rumhängt) ist da noch verwirrter als ich wenns um Premiere geht ;-) ) stand eindeutig das die Karte XX Wochen nach Aboende bei Premiere sein muß.
    Nach Ablauf dieser Frist (die Karte war schon längst bei Premiere angekommen) kahm der Brief indem Stand das man die Karte gerne behalten kann und das dort gerade ein Freipaket aufgeschaltet wurde ;-)

    Das ist ja wie Lotto spielen ;-) Wenn man sie behält bekommt man entweder nen Freipaket oder ne 60 EUR Mahnung ;-)

    Naja, auf Seite zwei Stand halt das das Guthaben schon aktiviert ist. Das es da mehere Aktivierunsstufen für die Karte gibt war mir nicht ganz klar.
    Und das ich ja schon Premiere Anschreiben mit wiedersprücklichen Formulierungen gewöhnt binn... ;-)

    Hey, es geht um Premiere, da lese ich sogar die AGBs komplett durch ;-)

    Wie gesagt, die vielen Aktivierungsvogänge die notwendig sind um diese Karte zu nutzen haben mich einwenig verwirrt.
    Hätten sie die Informationen weggelassen das das GUTHABEN zum XX.XX.XXXX aktiviert (was ich mit der Aktivierung der Karte gleichgesetzt habe) wurde wäre es vermutlich nicht so ganz missverständlich gewesen ;-)


    Wobei dieses kostenlos Paket vermutlich auch eine Ausnahme ist, denn ich denke wenn man sich ein 25EUR Flex Paket im Handel holt beginnt der Zeitraum, in dem man die monatlichen 1 EUR zahlen muß, erst mit der Aktivierung.



    Wie gesagt, die Verwirrung trift nicht nur mich, wir standen schon mit meheren Leuten vor den Premiere Anschreiben und haben geraten was damit gemeint sein könnte. ;-)
    So die Klarheit vermisse ich da halt. Aber evtl. liegt es daran das die Anschreiben von Juristen verfasst werden. Die sollten da mal Leute dransetzen die noch in unserer Welt leben, dann wäre das alles viel Einfacher und viele Leute hätten weitaus weniger Probleme mit Premiere.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  4. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine


    Nun lasst mal den z.T. lieben Dago..........;)

    Nur bitte auf den Datenschutz achten, ansonsten ist er schnell seinen Job los, es sei denn, dass Premiere ihn abstellt. Darüber hinaus drohen aber u.U. strafrechtliche Konsequenzen aber das wird er wohl wissen. :D
     
  5. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Hallo Leute,
    welche Angebote und Gutscheine gibt es im Moment. Ich habe nichts die Zeit die über 300 Beiträge zu lesen.
    Danke
    VG
    Thomas
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Einige Gutscheine und Angebote.;)
     
  7. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    ja welche. und wo bekomme ich sie?
    vg
    thomas
     
  8. andi373

    andi373 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Warum setzt du deinen Gutschein nicht endlich bei Ebay rein :confused: :confused:
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Ich habe nicht die zeit,also macht ihr die arbeit für mich. Zack,Zack.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Aber Geld Sparen will ich,dazu habe ich zeit.:rolleyes:

    Man,man leute gibt es........