1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Bitte nicht alles verdrehen, da gerade Du immer auf Eure AGB´s verweist.
    Ich hatte lt. Kündigungsbestätigung 10 Wochen Frist für die Rücksendung der Karte erhalten.
    Ich war also nicht im Verzug.
    Als ich Ende der zweiten Woche mein Geld, aus der Fehlabbuchung, immer noch nicht erhalten habe, ist die Karte sofort per Übergabeeinschreiben verschickt worden.

    Wo ist also das Problem mal zu schreiben, dass Premiere hier einen Fehler gemacht hat und man um Entschuldigung bittet?
    Alles andere ist wohl nicht gerade ein probates Mittel zur Kundenbindung.:winken:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Bitte lass es doch endlich gut sein... was erwartest Du denn? Soll der Premiere-Boss persönlich mit einem Blumenstrauss bei Dir vorbeikommen???
     
  3. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich lasse es erst gut sein, wenn mal hierzu ein kleiner Zweizeiler eintrifft.
    Ich bin doch sicher kein Einzelfall, oder?

    Da rufen doch ewig Mitarbeiter an, um einem ein neues Abo unterzujubeln, dafür hat man doch auch Zeit.:wüt:
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Premiere auch mal froh ist einen Kunden los zu sein... da werden die sich ganz bestimmt nicht melden.

    Und jetzt zurück zum Thema Rückholangebote!
     
  5. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das wäre kaufmännisch nicht clever, da ich meinen Verpflichtungen immer nachgekommen bin.

    Ich würde das mal pauschal schreiben, zumal man anderen Leuten auch Ärger bereitet. Das
    Forum ist voll mit derartigen Beiträgen und das ist sicher nur die Spitze des Eisberges..........

    Kundenbetreung versus Aquise, was ist Premiere wohl z.Z. wichtiger?:D
     
  6. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    So, habe gestern auch Post bekommen. Habe bislang ein F&F-20EUR-Komplett-Abo, welches ich zum 31.10.2007 gekündigt habe.

    Im gestrigen Schreiben bietet man mir eine Verlängerung - so richtig gecheckt, dass ich gekündigt habe, haben die aber noch nicht, denn das Schreiben scheint unabhängig davon gekommen zu sein - für EUR 29,98 (5er-Kombi + BuLi + TVD) an.

    Das halte ich für noch tragbar, obwohl das ja auch eine Preiserhöhung um satte 50% ist.

    Oder gibt's noch bessere Konditionen?
     
  7. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Der Preis ist OK, bessere Angebote, wenn man mal von der 7er-Kombi absieht, wurden noch nicht gepostet.
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Glaubst du nicht das einmal ausreicht.:rolleyes:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2387647&postcount=829
     
  9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    annehmen, besser geht nicht.
     
  10. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Also ich hatte jetzt mehrere Jahre das F&F Komplett Abo für 20€.
    Wurde mir mehrmals verlängert...beim ersten mal habe ich sogar vergessen fristgemäß zu kündigen und hätte rein rechtlich gesehen den vollen Preis zahlen müssen, aber dann haben Sie mich damals angeschrieben das die F&F Aktion für mich weiter läuft! :)
    Und letztes Jahr haben Sie auch wieder verlängert für 20€...ich hatte gekündigt...wurde einmal angerufen mit Rückholangeboten die vom Preis her nichts besonderes waren (normale Preise!)...hatte dann am Telefon zu diesen Preisen abgesagt und bekam dann kurz vor Ende nen Brief das ich wieder für 20 € verlängern könnte!! Was ich natürlich auch wieder gemacht habe!! ;)

    Nur heuer kommt irgendwie nichts von Premiere bisher...! :(
    Es gab nur eine Bestätigung der Kündigung mit normalen Preisinformationen und ansonsten gar nix...kein Anruf und keine Post bisher!?!?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.