1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. davy1105

    davy1105 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    Anzeige
    AW: Nasn

    damn!
     
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    also ohne nba, kann ich mir ein nasn 2 nur schwer vorstellen... nba auf nasn ohne nasn 2 wäre wiederrum nicht grad optimal... falls man die nba bekommt, sollte nasn 2 so schnell wie möglich umgesetzt werden.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    gleich gibt's Five Good Minutes mit Jerry Jones bei PTI :love: :winken:
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    Also ich fand das doch eher etwas peinlich und unangenehm, der Mann spricht zwar ganz gut Englisch aber gut genug um ein Spiel zu kommentieren? Der "flow" des Kommentars im Englischen ist ganz anders als im Deutschen und deswegen hörte sich das auch eher schmerzvoll an. Wenn NASN eh schon einen "freelance" Kommentator anheuern muß für solche Geschichten dann könnten sie auch einen Muttersprachler nehmen oder vielleicht einen von ESPN für 2 Stunden ausborgen?

    Das ist so ähnlich wie einige der Trailer bei NASN die offensichtlich von Briten gesprochen werden, die dann aber einen falschen amerikanischen Akzent aufsetzen.
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Detroit liegt in der Central Time Zone, welche eine Stunde hinter der Eastern Time Zone liegt die wiederum mit 19.30 deutscher Zeit in diesem Beispiel zu beachten ist.
     
  6. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Detroit ist EST.

    Dieses Thanksgiving spielen GB@DET 18:30h (12:30 EST) NYJ@DAL 22:15 (4:15 EST) und IND@ATL 02:15h (8:15 EST).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Ok. Mein Fehler ;) ... ich kann ja auch nicht alles im Kopf haben, nächstes mal schaue ich zuerst nach.
     
  8. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    @ Rock

    Sollte ich jemals in die bemitleidenswerte Situation geraten mein persönliches Wohlbefinden oder meine Schlafgewohnheiten davon beeinflussen zu lassen, was du von dir gibst oder wie du hier auftrittst, gebe ich dir Bescheid! :)

    Für mich ist es eine Grundvoraussetzung des Umgangs miteinander, dass man jedem seine Meinung lässt ohne ihn dafür zu verurteilen. Mit dem Satz "...da ich einen Bayern München-San Antonio Spurs-New England Patriots-Philadelphia Eagles-New York Yankees-Barry Bonds-Alex Rodriguz-Tom Brady-Erfolgsfan sowieso nicht respektiere", zeigst du wieder einmal eindrucksvoll, dass du diese Eigenschaft zumindest was deine Posts angeht, nicht besitzt.

    Wie bereits gesagt, gönne ich es dir ja, dass du dich hier profilieren kannst, aber die Tatsache dass du dies hauptsächlich dadurch tust, dass du deine Vorlieben in der allgemeinen Wertigkeit über die anderer User stellst, empfinde ich persönlich als erbärmlich und kleingeistig!

    Wäre ich in meinem Auftreten so gestrickt wie du, könnte ich dir grundlos vorwerfen, dass du dir lieber ein erfüllendes Privatleben zulegen solltest, statt dich ausschließlich in Internetforen oder vor dem TV zu verwirklichen. Da ich aber nicht so auftrete wie du, kritisiere ich nur dein Vorgehen hier im Forum und lasse Themen, die damit nichts zu tun haben außen vor. Leider bist du entweder nicht in der Lage dazu auch so vorzugehen oder du willst es nicht - den Grund wirst du selbst wissen, aber das ändert das Ergebnis nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Etwas OT:

    NASN-UK ist dieses WE freeview. (NICHT FTA!) Man braucht also eine freeview Karte. Gute Nachrichten für Leute mit eben solch einer, die gerne auch das 2. NHL Spiel aus London am Sonntag live sehen würden. Dazu etwas Colege Football:
    Zeiten: gmt

    Dazu noch MLB Spiele am Sonntag, da ja NASN UK keine NFL Rechte hat...

    Mehr dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2387815#post2387815
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    OK, nicht das ich mir noch sorgen mache. :winken:

    Ic bin nunmal jemand der sein Herz auf der Zunge trägt. :winken: Und wenn jemand bei jeder Sportart meint er könne die anderen Fans von nicht so erfolgreichen Teams niedermachen schaue ich halt sein Gesamtpaket an und wenn das nur aus den besten der besten besteht entsteht halt ein gewisses Bild von solchen Leuten nach welchem Schema sie sich ihre Lieblinge aussuchen. :winken:

    Wenn ich mich hier profilieren wollen würde, wäre ich sicherlich nicht ausschließlich Anhänger von Sportteams die sich immer wieder neue Möglichkeiten einfallen lassen um mich zu enttäuschen! :winken: Wenn es mir nur um Profilierung gehen würde, wäre ich schon längst auf irgeneinen Bayern-Patriots-Yankees-Bandwagon aufgesprungen. :winken:

    Wäre ich in meinem Auftreten so gestrickt wie du, könnte ich dir grundlos vorwerfen, dass du dir lieber ein erfüllendes Privatleben zulegen solltest, statt dich ausschließlich in Internetforen als Amateur-Psychologe zu versuchen. :winken:


    ps: meine Zeit im Internet und im TV wird sich Anfang nächsten Jahres wieder drastisch reduzieren, da meine bessere Hälfte dann von ihrem Jahr Auslandsstudium zurückkommt. :winken: aber nochmal danke, dass du dir solche Sorgen um mein Wohlergehen machst. :winken: