1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

    Ist das jetzt der immer wieder geforderte deutsche Kommentator? So ganz nah am fan :winken:
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Bleib mal cool. Das wäre absolute Sendezeitverschwendung ;)
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    läuft das NASCAR-Bier-Serien-Qualy und Training überhaupt in den USA im TV?


    und wie soll das noch untergebracht werden? das Programm ist ja schon bis unter die Decke voll.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nasn

    Aber natürlich! Meines Wissens auf speed.tv!

    Und was hast du eigentlich immer mit der "NASCAR-Bier-Serie"? Momentan gibts nur den NASCAR Nextel Cup und der Sponsor ist ein Telekommunikationsunternehmen. Nur die Pole wird von Budweiser gesponsort! :p :D


    Nachts? Vormittags? Kann auch gerne Relive laufen. ;)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nasn

    In Detroit fangen die an thanksgiving glaube ich immer schon um 18:30 an
     
  6. davy1105

    davy1105 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    AW: Nasn

    Nasn 2 !!!
     
  7. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    :confused:
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn


    Tolle Aussage. Nur welchen Sinn hat sie? :confused:
     
  9. davy1105

    davy1105 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    AW: Nasn

    :love: Nasn 2 !!! :love:

    Hab gerade eben auf NASN nen typischen Werbe-Beitrag gesehen, dieser blau-gelbe Standardbalken, den man dauernd gezeigt kriegt. Jedenfalls war es eine sehr kurze Version dieses "schwebenden" NASN-Balkens mit einem Symbol für ein bestimmtes NASCAR-Rennen (vermutlich das nächste) und dem NASN-Symbol zur Linken. JEDOCH MIT EINER 2 AM ENDE ! So wie man das mit dem NASN/Live, NASN/FFWD oder anderen Symbolen des Senders kennt. :cool:

    Da diese Werbe-Jingle verdammt kurz gezeigt wurde, könnte ich vermuten, dass es gar nicht gezeigt werden sollte und mittendrin abgebrochen wurde ! Offiziell ist ja noch nichts von einem 2. Sender bekannt, wäre aber dies nicht die klare Forderung, wenn weiterhin NASCAR und NBA auf unserem prächtigen US-Sender gezeigt werden sollen ??? Die Gerüchte um die NBA verhärten sich definitiv, ich freu mich schon total auf den Start der NBA Europe Live Tour in 13 Tagen oder so - die wurde IMMER auf Premiere gezeigt, vielleicht dieses Jahr nicht mehr !

    Ich wollte das nur loswerden, vielleicht kriegt ihr ja andere Infos bezüglich neuen Contracts mit... ich wäre so glücklich wenn auch noch die NBA auf NASN (2) zu sehen wäre....

    Hammer !

    Bis dann,
    DJ
     
  10. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Das Thema hatten wir schon. Das ist ein Spot von NASN UK, dort läuft NASCAR auf NASN2. Also kein Grund zur Freude.