1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saschope

    Saschope Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    also verhandelbar ?
     
  2. downloadmatt

    downloadmatt Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    wenn ich jetzt zum erstenmal hd dazubuche, behalte ich dann meine s02-Karte?
     
  3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    nöööö

    richtet sich nach dem angebot welches du bekommen hast.
    hd gibts add on für 10 euro dazu
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ja, und wenn es eine S01 wäre, würdest du diese auch behalten können.
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ja
     
  6. downloadmatt

    downloadmatt Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Ich kann aber innerhalb der 5er auch HD wählen und ein anderes paket dafür rauslassen? So versteh ich den Brief zumindest.
     
  7. Saschope

    Saschope Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ich habe das 29,98 für 12 Monate bekommen, wie gesagt, ein Angebot das an bestimmte F&FAbonenten gegangen ist. (Ihr Abo kostest ab 01.11 29.98 €, wenn Sie gekündigt haben rufen Sie doch bitte an.) Denke mal dir sagt das Schreiben was.

    BTW. wie lange dauert es bis man eine Antwort bekommt,
    wenn man einen F&F an die angegebne Faxnr. gefaxt hat ?
     
  8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    wieso willst du ein neues F&F abschliessen und 30 euro AG zahlen wenn dein altes abo zu den aktuellen konditionen umgestellt wird?

    die bearbeitung dauert rund 5-7 werktage. wieso machst du die aboaufnahme nicht tel.? geht doch um einiges schneller und ist bequemer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2007
  9. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Habe auch das Nachfolgeangebot von F&F für 29,95 bekommen. Kann ich da die HD-Kanäle als 2 der 5 Programme buchen?
    Falls nicht, ist es für mich uninteressant.
     
  10. Saschope

    Saschope Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ZweitAbo ??
    Bis heute wusste ich ja nicht was kommt, habe hier halt noch nen Gutschein gehabt, daher meine Frage. Telefonisch ging nicht, da nur ein F&F-Abo pro Person, lt. Hotline.
    Wie schauts mit Receivern aus ? Gibts die auch bei Verlängerung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.