1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sharp, Pana oder Samsung?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von derzap, 25. September 2007.

  1. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    Anzeige
    AW: Sharp, Pana oder Samsung?

    Stimmt, hat er recht. Könnte man, oder besser, müßte man angeben.
    Dennoch ist es mir volkommen egal, was dieses Gerät verbraucht!
    Solange ich kein Starkstromaggregat zwischenschalten muß interessiert mich maßgeblich NUR das Bild!!!

    Joey


    PS: Hab übrigens ne Geschirrspülmaschiene!:D
     
  2. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sharp, Pana oder Samsung?

    ca 600W, das vergisst man schon gern mal.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Sharp, Pana oder Samsung?

    Jau. Ich auch. Und Staubsauger und Waschmaschine. Die Dinger laufen permanent. Da kann's mir egal sein, wieviel der Fernseher braucht :D
    Ach, den Heizlüfter könnte ich noch einschalten....
     
  4. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Sharp, Pana oder Samsung?

    Das sage ich ja immer wieder, es ist einfach albern wegen ein paar Watt rumzumäkeln. Beim Föhn und Bügeleisen schert das auch keinen. Und man wird ja auch nicht (noch) gezwungen sich einen flachen zu kaufen.
    Ich muß ja auch nicht das dickste Auto fahren, das verbraucht halt mehr Sprit, aber diese Diskusion immer wieder ist wirklich belanglos.
     
  5. 7ur7le_121o

    7ur7le_121o Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sharp, Pana oder Samsung?

    Hallotschi !
    Von Austria2006 :
    Moechte meinen zukuenftigen LCD zum PS3 zocken moeglicherweise
    auch etwas PC , aber natuerlich auch TV schauen nutzen .
    Warum ist da ein LCD besser - wenn man naeher sitzt !??
    Sitze ca. 3 m weg .
    Dachte an einen 40er - 46er ?
    Ciao
    7ur7le_121o
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Sharp, Pana oder Samsung?

    Nein, weil ein längeres Standbild, wie typisch für PS3 oder PC beim Plasma zu "Einbrenneffekten" führen kann, beim LCD eben nicht.
     
  7. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Sharp, Pana oder Samsung?

    Es ist nicht generell ein LCD besser wenn man näher sitzt, sondern eben von den oben genannten Geräten die beiden LCDs, da sie eine FullHD-Auflösung besitzen, der Plasma aber nicht!

    40-46" bei 3 Metern ist absolut in Ordnung... weniger als 40" würd ich auf keinen Fall nehmen!
     
  8. 7ur7le_121o

    7ur7le_121o Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sharp, Pana oder Samsung?

    Hallotschi !
    Ja ich tendiere sowieso zum 46er :D :cool:
    Ist ja schon geil - ein groesseres Teil zu Hause zu haben !
    Dachte nur , dass es net zu gross wird -
    wegen des Abstandes !
    Thx und ciao
    7ur7le_121o