1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Gibts noch jemanden der ein F&F Komplett Abo für 20€ hatte welches Ende September nach Kündigung ausläuft und noch immer kein Rückholangebot bekommen hat??
     
  2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    wird dir verlängert. du kannst einfach anrufen.
    aktueller preis ist meine ich 30 euro incl. bundesliga für die 5er kombi plus buli
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Also user "Hoffi" sagte vor ca. 2 Monaten, dass es für ihn nicht möglich war zu verlängern (er hat auch nur Blockbuster)............
     
  4. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Sollte ich da irgendeine besondere Nummer anrufen?
    Und dann bekomm ich im Prinzip den gleichen Preis wie beim Studenten-Abo oder?
    Aber kommt denn normalerweise da net mal ein Brief oder Anruf mit diesem Angebot zur Verlängerung? Oder ist das nur unregelmäßig bei manchen der Fall?
     
  5. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das hätte ich auch gern.

    Habe zur Zeit F&F-Kompl.-20EUR-Abo, welches ich zum 31.10.07 gekündigt habe.

    Kann ich das "einfach" bei der "normalen" Hotline telefonisch für 30 EUR /Monat verlängern?
     
  6. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Probiers doch einfach. Was nützt es Dir wenn Dago Dir hier ja sagt und an der Hotline sagen sie nein? Umgekehrt dito.
     
  7. hjp.g

    hjp.g Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Naja, ich habe ja nicht ein altes Blockbuster-Abo verlängert, sondern nach meinem alten START-Prepaid, das am 30.09.07 abgelaufen wäre, das Angebot auf ein neu abzuschließendes Paket bekommen.

    Heute kam auch die Bestätigung: Blockbuster...12 Monate....9,99 EUR. Sonst nix.

    Mehr hätte ich auch nicht gebraucht, oder besser: zahlen wollen. So jedoch ist´s OK.
     
  8. Sonnenklee

    Sonnenklee Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mein Abo läuft am 31.10.2007 aus und heute habe ich schon ein Angebot erhalten. Meine bisherige 7er Kombi inkl. Bundesliga wird ab 01.11.2007 automatisch zum Preis von 34,98 Euro inkl. TV Digital fortgeführt.

    Danke Premiere, endlich mal ein wirklich sehr gutes und anständiges Angebot! Weiter so!!!
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mein Vertrag läuft am 30.09. aus. Bisher habe ich noch kein Rückholangebot bekommen. Wird wohl auch nichts mehr kommen denke ich mal.

    Ich würde gerne die F1 Rennen im Oktober bei Premiere sehen.

    Ich habe gehört, dass man mit Premiere Flex ein Paket (z. B. Premiere Sport) für 20 EUR im Monat bestellen kann. Stimmt das? Kann ich das z. B. im Media Markt erledigen?
     
  10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.