1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia kündigt "Jetzt Digital"-Initiative an und erhöht Preise für Analog-TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von dhadkan, 18. September 2007.

  1. atzel

    atzel Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Unitymedia kündigt "Jetzt Digital"-Initiative an und erhöht Preise für Analog-TV

    Hier! :winken:
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

    Hammerharter schrieb:
    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=160268&page=2
    Ansonsten Danke an alle, die mich unterstützt haben.

    [​IMG]
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia kündigt "Jetzt Digital"-Initiative an und erhöht Preise für Analog-TV

    Jeder, der UM-Kunde ist oder war :love:und der als Kunde nicht einfach nur stupide bezahlt hat sondern auch sein Hirn irgendwann eingeschaltet hat.
    Ach ja: BBC kucke ich jetzt nach meiner UM-Zeit per Sat auch, sogar in HD...:love:
     
  4. estrathmann

    estrathmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo2 im Unitymedia-Kabelnetz (TV Digital Allstars)
    AW: Unitymedia kündigt "Jetzt Digital"-Initiative an und erhöht Preise für Analog-TV

    Hat noch jemand wie ich vor ca 2 Jahren das Plus-Paket bestellt (damals noch 6,90 €) und zahlt incl. Kabelanschluß 23,40 € im Monat ?

    Weiß jemand, wie sich das zusammensetzt ? Und weiß ebenfalls jemand, ob sich in dieser Hinsicht etwas am Kabelanschlußbeitrag ändert ? Beim Abschluß damals gab es noch nicht diesen separaten digitalen Anschluß, wo für die Laufzeit ein Receiver gestellt wird. Meiner war kostenlos für mich enthalten und nicht nur 'geliehen'. Einen solchen digitalen Kabelanschluß habe ich also nie beantragt. Wird aufgrund meines Pay-Pakets der Anschluß automatisch als digital geführt ?