1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ich gehe mal nach den heutigen Ereignissen davon aus, dass es nächstes Jahr keinen Norbert Haug mehr bei Mercedes geben wird...
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE


    Warum? Ich meine Audi hätte ja die Autos nicht zurückziehen müssen. Aber Mercedes muss ihn letzter Zeit viel aushalten. Ich denke eher wir werden in der nächsten Saison keinen Fernando Alonso in der F1 sehen, es sei den er kommt bei Renault unter. Aber einen Norbert Haug wird es denke ich Sicher auch weiterhin in der F1 und DTM geben.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Hoffentlich, auch wenn er hier oft angegiftet wird, ich mag Haug sehr gerne.
     
  4. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    In der DTM ganz sicher nicht, die dürfte heute ihr vorletztes Rennen erlebt haben. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob Mercedes und Audi traurig darüber sind.

    Was die Karriere von Nobby betrifft: Es geht hier weniger um eine Schuldfrage (nicht in der F1 und auch nicht in der DTM), es geht um das Bild, dass er nach außen abgibt. Und das ist in letzter Zeit recht unprofessionell und zu arrogant (letztes vor allem in der F1). Er ist nicht mehr gut für's Image - also schätze ich mal, dass er gegangen wird.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    In letzter Zeit hat man bei Nobby oft das Gefühl das er eine völlig verschobene Wahrnehmung hat und Realitäten einfach ignoriert. Auch heute hatte er wieder nix besseres zu tun als die rüden Rempelattacken seiner Mercedesfahrer als Rennunfälle und normale Dinge abzutun.

    Langsam nervt mich Haug deshalb. Ok er ist ein Firmenrepräsentant von Mercedes aber oft gibt er ein Zerrbild der Realität wieder wo man sich fragt ob er überhaupt noch mitbekommt was auf und neben der Strecke so passiert. Manchmal wäre es besser einfach auch mal Fehler der Fahrer einzugestehen! :rolleyes:
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Damit ist die silly season wohl endgültig eröffnet. :D :winken:
     
  8. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Was aus der DTM aus sportlicher Sicht geworden ist, ist schon sehr traurig.
    Das heute hat das schon lange brodelnde Fass halt mal wieder zum überlaufen gebracht, aber wenn es nur das wäre würde man sich arrangieren können. So gern ich die DTM habe (hatte, vorallem als Besucher vor Ort), man geht schon seit Jahren konsequent an den Wünschen der Fans vorbei und lässt sich vom "Supertroopermedienpartner" ARD alles aufzwingen. Man geht immermehr den Weg zu ner art F1 light. Alles muss nachgemacht werden obwohl man eigene bessere Konzepte hatte/hat (ein langes statt zwei Touranwagentypische Sprintrennen, Zwangsboxenstops, Qualifyingformat usw.) es wurde eigentlich immer schlechter eben weil vieles einfach nicht zu ner Tourenwagenserie passt. Man wäre besser beraten nach Australien zu den V8 Supercars zu schielen als ständig zur F1. Und dann eben das ewige sich nach der ARD richten, plötzliches verlegen von Startzeiten, das anpassen der Rennen und Trainings auf die Sendezeiten (beim Quali ganz krass, da ist die Zeit so knapp bemessen dass manchmal nicht mal 2 fliegende Runden gefahren werden können) und das alles nur damit die ARD letztlich doch macht was sie will, trotzdem aus Livesendungen rausgeht, Trainings nur halb Live zeigt usw. usw. Man ist zu ner Mediennutte geworden und hat Jahrelang den Sport vernachlässigt und derzeit bekommen sie es zurück da überall an den Rennstrecken die Zusachauerzahlen massiv zurück gehen. Ich werde diesesmal auch nicht zum Saisonfinale gehen (mein erstes verpasstes DTM Hockenheimrennen seit glaub Anfang der 90er) und fürs nächste Jahr (so es da überhaupt noch ne DTM gibt) werd ich auch erstmal ne Auszeit nehmen.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Vollkommen richtig, die DTM ist zu einer schlimmen Veranstaltung geworden. In diesem Zustand trauere ich der Serie keine Träne nach.
    Hier muss es eine grundlegende Reform geben. So ist die Serie praktisch tot.
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    dem ist nichts mehr hinzu gefügt werden. Mit dem Ausstieg von Opel ging es noch stärker berg ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.