1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

  1. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    auf arena kommen das sa spiel 20:00 und so 21:00
     
  2. Ulrich69

    Ulrich69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    @ Rockabye

    wie geht das
    Premiere Fussball Plus = 10€

    kann man das jetzt einzeln buchen?
     
  3. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    yippie barca :) bild is ja ma wieder unterste schublade :(
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    ich habs in der kneipe gesehen, das ist ja grausig, 4:3 und bitraten unter aller sau, das signal kam von la sexta, daran hats wahrscheinlich gelegen
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    weis jemand ob sky uk das spiel in echten hd gezeigt hat! auf 5°w gab es einen hd feed (tolles bild, nur leider kein ton)! wüsste nicht für wen der sonst war!!!

    (gab es auch vorigs saison öfters)
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Jepp, so steht es wirklich im spanischen Gesetz: Jede Woche muß ein Spiel unverschlüsselt übertragen werden. Aber natürlich nicht über SAT, sondern terrestrisch (analog + DVB-T) und Kabelanschluss.

    Das hat natürlich nichts mit dem aktuellen Fußballstreit zu tun. Der bezieht sich nur auf die restlichen 9 verschlüsselten Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    alles wieder zurück, streit geht weiter. kein atletico. der logik nach wohl auch kein real
     
  8. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    :wüt: :wüt: Dachte Real wäre fix:confused:
    Bei Athletico steht ja "geplant" also verständlich dass es ausfallen kann, aber Real müsste wohl zu sehen sein:eek:
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    was ist denn da los? ich sitz hier bei nem kumpel und will das spiel sehen, aber warum kommt da schon wieder ne wiederholung?
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    TV Streit ist heute wohl wieder ausgebrochen. Gestern alles ok, weil Sogcable das Signal von Recreativo v Espanyol ja freigab, so gab man das Signal von Atletico v Santander nicht frei.

    Zweifelhaft ist auch, ob Sogcable ein Signal aus Valladolid an Mediapro freigibt. Abwarten heißt die devise.