1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

  1. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Ja gut das kann sein hatte meine Antworten aber auf dies hier bezogen:

    weiß jemand mehr? geht mir um das spiel barca - sevilla..
     
  2. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    dann is ja gut :D
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Hoffentlich bleibt's jetzt auch bei der Einigung, wir können alle Spiele bei Premiere und den anderen Auslands-Sendern (die man per Stream empfangen kann :D) sehen und alle sind zufrieden! :winken: :cool:
     
  4. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    erstma auf ne offizielle ankündigung von premiere warten...noch steht alles unter "geplant"...
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Eben wurden während der Bundesliga-Übertragung bei GolTV folgende Spiele für Sonntag angekündigt:

    Athletico Madrid-Racing Santander
    Real Madrid-Valladolid

    Auch auf der Internet-Seite von GolTV sind die Spiele eingetragen!

    Bei premiere.de sind die Spiele jedoch noch unter "geplant" gelistet!

    Naja, mehr als Hoffen und Bangen bleibt einem nicht übrig!
     
  6. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    is scho sicher ob premiere heute das barca spiel zeigt ??

    mfg kos
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Ja ist es!
     
  8. Ulrich69

    Ulrich69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Das ist dann aber nur für Premiere Kunden nicht für arena oder sollte ich auch mal Glück haben und Barca schauen können?

    Ps gibt es igentwo eine programm übersicht für arena was da kommt, nein nicht die auf der arena Page da steht immer nur top spiel was ja bei Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona gegenüber FC Barcelona - FC Sevilla nicht der fall ist :(
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    tut mir leid für dich, dass du auf arena gesetzt hast! war aber jeden vernünftigen klar dass dieses experiment nicht lange gut gehen wird!!!

    hätte niemals länger als ein jahr vertrag mit denen abgeschlossen!
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lizenzprobleme in Spanien


    och ich fahre damit besser.


    Arena + Tividi = 25€
    Premiere Fussball Plus = 10€


    fürs gleiche würde ich ausschließlich über Premiere weit mehr zahlen. :winken: :eek: