1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von TzR2007, 14. September 2007.

  1. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Guck doch einfach mal bei Guenstiger. Da gibt es genug LCD`s 32" für um die 600,-€!
    Da sind dann Test`s und Meinungen der Kunden bei, denke das du da bestimmt was finden könntest. Günstig und gut sind Samsung Geräte....


    MFG
     
  2. TzR2007

    TzR2007 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Hier Teazzer, ich kann Dir zurzeit die aktuellen Modelle LE-32R81B (ohne DVB-T) oder LE-32R86/8BD (mit DVB-T) von Samsung ans Herz legen. Ich hab den bei mir auf der Arbeit und das Bild ist wirklich der absolute Hammer und die Verarbeitung erst. Schön Schwarz im glänzenden Look mit blauer Beleuchtung am unterem Rand der Bildschirms.

    Helligkeit: 550 cd/m²
    Kontrast: 8000:1
    Preis: zw. 690 und 850 € (Internet und Einzelhandel) bezogen auf das Modell LE-32R81B

    Denn werde ich mir spätestes Ende November mit passender Wandhalterung (VESA 200x200) kaufen. :love:

    MfG DaNNy (cashhour.de)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  4. AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    -Bei 600€ ist es schwierig. Die Produkte, die du dir ausgesucht hast, sind für den Preis nicht schlecht , allerdings geht es ja auch um langes Benutzen und um standartgemäße Anforderungen. Bis die Technologien soweit entwickelt sind, dauert es noch, trotzdem verstehe ich, dass du jetzt einen Fernseher kaufen möchtest, mir geht es momentan genauso.

    -Ich empfehle aber dringend lieber noch etwas zu sparen auf mind. 900€, wo man auch die (neuen) 100 Herz Modelle bekommt. Die haben nämlich ordentlich etwas drauf und wenn dann noch der Rest stimmt.
    Du willst schließlich nicht in 2 Jahren wieder hier fragen, welches Gerät denn zu empfehlen sei.

    -Wenn du einen Fernseher brauchst, womit du nur gucken willst, kauf dir für 200-300€ einen Röhrenbildschirm, die haben es erstmal auch noch gut.

    ________

    Doch nicht überzeugt, dann probier´s mal hiermit :

    http://www.ciao.de/LG_32LC3R__2363720

    http://www.ciao.de/Sharp_LC_32_WD_1_E__2562476

    bzw. hier: http://www.ciao.de/LCD_Fernseher_608591_3-600_eur_bis_699_eur
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Analog? Dann solltest Du dir Panasonic ansehen. Meines Wissens haben die den besten Analog-Empfänger eingebaut und ein entsprechend besseres Bild als die Konkurrenz.
    Aber es gilt auch hier: Flachmänner's Priorität ist die digitale Signalzuführung.

    Nachtrag: bei PC-Anbindung und häufiger Benutzung als PC-Monitor empfiehlt sich eher ein LCD-Fernseher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Ich bin mit meinem V7 zufrieden und kann ihn nur empfehlen (siehe Signatur) :winken:
     
  7. TzR2007

    TzR2007 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    @crashhour.de wie ist der Sound des Samsungs? Ist ein sehr schönes Gerät und schein ordentlich zu sein. Denke mal dass ich den nehmen werde, neben dem sehen meine 2 schon wieder blass aus^^.
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. TzR2007

    TzR2007 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    hmm hört sich ja fast so an, also ob der Toshiba keine Mängel aufweisen würde.. ach ich kannn mich nicht entscheiden. Am Besten gehe ich mir mal ein paar dieser Geräte im Laden ansschauen. Dann wirds mir leichter fallen.
     
  10. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Leider konnte ich den Ton vom Gerät noch nicht hören, denke mal das der OK sein wird. Jedoch muss man bedenken, die Lautsprecher sind im Gerät verborgen (sieht man also nicht) und da das Gerät schon sehr flach ist (!!! :love:), kann man leider durch das geringe Volumen jetzt keinen 1a-Sound erwartet. Der SRS-Trusound wird das wohl etwas glattbügeln, aber eine Heimkino-Anlange ist wohl zu empfehlen!

    Alles im allem, aber weiterhin ein TOP-Gerät. Ich bin fast jeden Tag bei mir auf der Arbeit in der TV-Abteilung und probiere das Gerät ausgebig aus. Übringes TzR2007, der verfügt auch über Bild in Bild und einer beleuchteten Fernbedienung, die Du auch für andere Geräte der Firma Samsung einsetzen kannst. Voraussetzung ist die Kennzeichung von Aynet+, damit es funzt!
    Mit dem VESA 200x200 Norm, kann man den auch mühelos an die Wand hängen. Ist bei mir der Fall. :D

    Ich kanns mir bei meinen Lehrlingsgehalt erst Ende November leisten und bekomm das Modell LE-32R81B für rd. 730 Euro, ohne DVB-T.

    TzR2007, sag mir bescheid, wenn Du den Fernseher gekauft hast. Würde noch Deine Meinung dazu anhören.

    MfG DaNNy (cashhour.de)

    Edit: Bestell Dir doch mal bei Samsung den AV-Gesamtkatalog (kostenlos), dann erfährst Du noch weitere wissenwerte Eigenschaften vom Gerät und kannst besser vergleichen. Ich habs so gemacht und die Entscheidung ist wegem geringen Buget gefallen! SAMSUNG LE-32R81B (WEIL ICH KEIN DVB-T BRAUCH, HAB NEN DVB-C RECEIVER VON SAMUNG.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007