1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steinello, 6. April 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Das muss nur eine kurzzeitige Sache gewesen sein, denn die Seite ist wieder online und neue Infos gibt's nicht.
     
  2. baeumel

    baeumel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Jetzt wirds schon fast Anfang November :confused: :wüt:
     
  3. Benutzername

    Benutzername Guest

    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???


    Sei froh wenn es überhaupt November wird ... :winken:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Also so langsam wird der Laden unglaubwürdig.
     
  5. DerHenne

    DerHenne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2+
    Samsung LED-TV UE32B6000
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Sollte es wirklich länger als Anfang Oktober dauern, werde ich meine Bestellung stornieren. Wie lange halten es die anderen Besteller noch aus?

    Viele Grüsse,

    DerHenne
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

  7. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Der Homecast 8100 soll im Oktober kommen und macht auf den ersten Blick (auch vom Menü usw.) einen guten Eindruck. :)
     
  8. barend

    barend Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???


    Wenn die Blätter fallen, fallen auch die lose Versprechungen...:(
     
  9. baeumel

    baeumel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Also was mich betrifft werde ich auch demnächst stornieren und einen "normalen" Twin-PVR erwerben ohne HDTV.

    Da derzeit immer öfter länger auf Arbeit brauche ich dringend einen PVR zum Aufnehmen von SAT; Doppelprogrammierung von Receiver und DVD-Recorder ist schlecht. - Insbesondere weil die Familie dann nichts anderes mehr gucken kann...

    Überlegung zwischen

    Kathrein 822
    oder
    Technisat S2

    Welchen würdet ihr nehmen?
     
  10. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Ich würde den S2 nehmen. Ist ausgereifter als der 822. Dieser ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt und hat noch ein paar Kinderkrankheiten. Schlecht ist er allerdings auch nicht.

    @barend: Homecast hatte bisher noch keine Versprechungen herausgegeben. Vielleicht ist dies ein gutes Zeichen und das Gerät kommt tatsächlich noch im Oktober. Schaun mer mal. :D