1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mr. Young

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hamburger, 17. September 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Mr. Young

    Wenn es denen so wichtig ist, dann sollen sie, da die Tornados eh zu spät kommen, die Flak aufbauen um die Sparbüchsen.
    Ist das Gebäude der EZB wichtig? Was willst Du tun wenn die Tornados das nicht beschützen können?
    Ich hätte Hoffnung bis zum letzten Moment das ich das doch noch schaffen könnte.
    Gedient?
    Schon mal eine lebensbedrohliche Krankheit oder einen Herzinfarkt gehabt, wo es um eine ganz kurze Zeit geht bis die Lichter ausgehen?
    Also was ich fragen will, hast Du den Tod schon vor Augen gehabt, bist ihm auf der Schippe gesessen?
    Ansonsten ist das was Du da erzählst alles nur Mackulatur.
    Wir sind im Krieg?
    Daher ist das Merkel so heiß auf die EU Verfassung, da steht was von erschießen und Demonstranten im Kriegsfall drin.

    Was ist ein Beilstandsfall? Eine neue Tötungsart?
    Was ist das für ein Krieg? Was ist anders? Was ist besser, was ist schlechter? Wie hätte man das verhindern können? Wer wird wahrscheinlich verlieren?
    Scheîße wa das ihr da im altbundesland soviele von den Dingern habt. Da werden die euch bald die Hütte atomar zukleistern. An deiner Stelle hätte ich Angst und würde in die Uckermark umziehen.
    Ja, schon klar.
    Mangelnde Bildung? So etwas profanes würde ich dir auch nicht vorwerfen, keine Bildung trifft es wohl eher.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mr. Young

    Nicht das es irgendwie wichtig wäre, um dir aber Klarheit zu verschaffen, die Schnittpunkte meiner politischen Präferenzen finden sich zu 60% bei der FDP und zu 40% bei den Grünen. Also nicht so Rot, wie du vlt. denkst ;)
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Scherzkeks :winken:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Mr. Young

    Mehr hast Du nicht dazu zu sagen?
    Da tipper ich mir nach einem langen Tag die Finger fund und keine Diskussion findet statt. :(

    *ichbinerschüttert* :eek:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mr. Young

    Und alle die das Gegenteil sagen, wie z. B, die Bundeswehrführung oder die Verfassungsrichter, sind im Unrecht.

    Tja, wenn Fakten einfach ignoriert werden, was so man da noch diskutieren.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mr. Young

    Das hab ich erst später gelesen. Erklärt aber so einiges ;)

    Das BVG bricht die Verfassung :eek:
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Das EZB Gebäude ansich ist vielleicht nicht so wichtig. (Außer vielleicht der der Club "living" im Endgeschoss, wenn du mal in FFM bist und hübsche Frauen kennenlernen willst, bist du da genau richtig. An die Mädels: Da könnt ihr euch mir dem entsprechenden Einsatz einen reichen Banker angeln ;) ). Aber Spaß beiseite. Das Gebäude ist mehr ein Symbol für die Stärke Europas, deshalb ein ideales Ziel für solche Aktionen.
    Das Problem, mit der Zeit bis die Tornados da sind, habe ich angesprochen. Deine Idee mit den Flaks ist nicht schlecht, allerdings würde das Flugzeug dann trotzdem in den Innenstadt stürzen.


    Kein klassischer Krieg zwischen Staaten, sondern zwischen dem Staat und Terroristen, die von Staaten unterstützt werden. Die Staaten, die Terroristen unterstützen gehören von der Landkarte ausradiert.
    s.o.
    Ich kann nichts besseres erkennen. Genauso schlecht wie andere Kriege auch.
    Man hätte schon früher mit der Terrorismusbekämpfung anfangen sollen.
    Der Westen, weil sich kein westliches Land auf Grund der Genfer Konventionen und was es da nicht noch alles gibt traut, so durchzugreifen, wie es für einen Sieg notwendig wäre. Gleichzeitig schert sich der Gegner nicht um die Genfer Konventionen und die Menschenrechte.
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Tschuldigung, musste erst meine Fertigpizza aufessen.
     
  9. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Zu Dir, Dennis und dem immer zufriedenen Premiere-Kunden fällt mir eigentlich nur noch eins ein:

    "Jung - Befiehl, wir folgen Dir"
     
  10. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Auf die ehemalige DDR würde vielleicht so mancher verzichten wollen aber die USA würde doch einen großen weißen Fleck hinterlassen (da war doch was mit Bin Laden - von Chile, Nicaragua und diversen afrikanischen Staaten ganz zu schweigen).

    P.S.: Bildung kommt nicht von BILD