1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem germansky

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 15. Juli 2002.

  1. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    da fällt mir grad noch etwas ein und zwar

    ich hab heut eine mail von germansky bekommen für ein formel1 ticket bekomm ich des auch für des premiership+ ticket von germansky?

    gruß
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ja, das gibt's auch wenn die Saison wieder los geht. Bin aber gerade überfragt was es kostet.
     
  3. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das freut mich *händereib* Ich weiss aber net ob ich mir des antun soll läc oder ob die 6x spiele n et langen läc

    Mal schaun hihihi
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab' jetzt mal genauer nachgeschaut: Bei Premiership+ geht's um insgesamt 40 Live-Spiele im PPV-Verfahren pro Saison (nicht 66, wie ursprüngl. von mir in die Welt gesetzt. Die 66 Spiele laufen auf den normalen SkySports-Kanälen). Der Preis dafür lag im vergangenen Jahr bei £40 für's Season Ticket. das war der Frühbucherpreis. Danach ging der Preis glaube ich auf £50 hoch. Dazu kommen übrigens noch €50 conncetion fee soweit ich weiß.
    Einzelspiele kosten übrigens £8.

    <small>[ 19. Juli 2002, 17:19: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  5. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja bei formel 1 ist des connection dings auch 50€

    Ich schau grad cricket wie funktioniert des denn l&auml;c ich blick da net durch l&auml;c

    gruß
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ist das jetzt eine technische Frage oder willst Du wissen wie das Spiel Cricket funktioniert (da wäre ich überfragt. Cricket wird mir auf ewig ein Mysterium bleiben)?
     
  7. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hehe ich will wissen wies funzt l&auml;c
    Des sieht aus wie baseball und des raff ich auch nich:)
     
  8. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich meint ja auch das Sky+ Abo, also mit PVR.
    Nur damit die Premierekunden mal wissen, was teuer ist!

    BTW, kann mir jemand, der eh nach UK fliegt (für sein Syk Abo?), ein paar Rollen Maynards Wine Gums mitbringen? ;-)
    Meine Freundin ist süchtig danach!

    Achso, BBC & Co. läuft wieder.

    mfg!
    pego

    <small>[ 19. Juli 2002, 17:39: Beitrag editiert von: pego-2000 ]</small>
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Welcome back!
    Sag' mal: was haste denn jetzt für eine Box ? Doch nicht etwa eine Sky+ ?

    P.S.: Maynards Wine Gums kannste auch online bestellen: Bracken Bank Stores winken

    <small>[ 19. Juli 2002, 17:49: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  10. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein, keine Sky+ Box. Ist mir zu teuer. Allein an Sky zahlt man da schon £47 pro Monat... :-0

    Ich nutze davon dann nur sehr selten (max. 2x pro Monat) Movie bzw. Sports.

    Habe jetzt mir die Sony 760er Digibox gekauft, IMO ein _Bisschen_ langsamer als die Grundig (etwa 10-20%), Empfang (Pegel) minimal schlechter (Qualität weiterhin knapp unter 100%).
    Die Optik der Box gefällt mir aber wesentlich besser, passt einfach genial zu den sonstigen Geräten.
    Jetzt werde ich demnächst noch einige LEDs darin auf blau umlöten, dann ist's ein Unikat! ;-)

    @tom:
    Danke für den Link!!

    pego

    <small>[ 20. Juli 2002, 09:40: Beitrag editiert von: pego-2000 ]</small>