1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem germansky

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 15. Juli 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    wo lag den der fehler?
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    also hier ist noch ein Mod der ne Digibox hat *fg* aber nur mit BBC Viewing Card das reicht mir fürs erste, denn Sky ist doch a bissel sehr teuer.
    Nun zu ITV. Gehen leider bei mir auch nicht, das Problem ist das die auf dem bescheidenen 2D senden der nen Insel Beam hat. Im Westen von Germany geht der noch aber wir hier im Osten und die Südlichen Bundesländer ist ohne großen Antennenaufwand (hier in Sachsen ist der mit 1.10m nicht mal möglich) nicht zu sehen. Wollen wir hoffen das nicht noch mer Sats so nen komischen Beam bekommen. Was bezahlt ihr eigentlich für Sky genau?

    cu Ricardo
     
  3. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich zahle mtl. £21 für Family plus Disney Channels.
    Mir ging es um US-Serien, daher kein Movie bzw. Sports.
    DVDs mit Originalton habe ich mehr als genug; Sport interessiert mich nur F1, dafür habe ich Premiere (günstiger).

    Sky müsste bei mir also um €36 pro Monat liegen (letzte CC-Abrechnung nicht zur Hand).
    Zzgl. GSS Provision von €16.
    Macht also für Sky €52 pro Monat.
    Plus €20 für Premiere.
    (Wie ich schon immer sagte: Premiere ist ein Schnäppchen!)

    Es geht auch schlimmer:
    Sky Plus Abo: mtl. £47
    Macht inkl. GSS €97 pro Monat! Und da ist noch keine Formel1 dabei!!

    BTW, aus Sky One, der "Hauptsender" von Sky, läuft Werbung wie auf jedem Privatsender! Nicht nur zwsichen zwei Sendungen, nein, die Sendund werden durch Werbung unterbrochen!

    mfg!
    pego
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hi auch,

    habe das Vollpaket "SkyWorld" und zahle zur Zeit
    £ 34/Monat (da Altvertrag) . Macht also mit allem Drum und Dran umgerechnet € 69 (wenn man die Provision monatl. rechnet).

    @pego: wie kommst Du auf £ 47 ? Das Vollpaket kostet für Neukunden £ 37. Nur wenn man dazu Sky+ (der Sky PVR) hat, kommen nochmal £ 10 dazu.

    Zur Werbung: Pego hat recht! Auf den Kanälen des FamilyPacks läuft Unterbrecherwerbung... und alle Kanäle sind mit Logo versehen.
    Auf den Filmkanälen läuft hingegen keine Unterbrecherwerbung.

    <small>[ 19. Juli 2002, 09:17: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  5. skyD

    skyD Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Bezahle für meine Movie-World ebenfalls um die 50 Euro im Monat. Dazu kommen dann noch jährlich 205€ Provision.
    Wenn der Astra 1K auf seinem Platz ist, wird dann der Astra 2C entlich auf 28,2°Ost verschoben? Damit vieleicht ein paar Sender vom Astra 2D auf diesem wechseln. Wenigstens Hallmark; und die Disney Channels, welche kostenlos zum Movie-Packet gehören...
    CU Andreas!
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zahle £37/Monat (Movie World + Music Choice). Keine Provision breites_
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    keine Provision, wie geht das? Das ist ja eigentlich das teuerste, sonst sind die Preise ja noch ziemlich normal aber 200€ für ein Jahr Sky nur damit ich ne Karte habe ist happig.

    cu Ricardo
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Soweit ich weiß muß es schon eine richtige Adresse sein, ein Postfach reicht nicht aus (wenngleich man natürlich den Schriftverkehr mit Sky darüber abwickeln kann).
     
  10. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hm also ich hab schon mein geld mal für unnötigere sachen rausgeschmissen wo mir nix gebracht hat also was solls
    Ich kauf ja auch vieles aus uk ein und naja
    Ich wüsste nur zugerne wie hoch ich meine kreditkarte belasten kann

    gruß