1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem germansky

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 15. Juli 2002.

  1. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Läuft etwa auch so little time ?

    Des wär so geil

    gruß
     
  2. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    oh cool

    digiguide hat mir gesagt es läuft am 22.07 auf fox kids und bbc
    juhu
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab' gerade mal danach gesucht und.... gefunden:

    22/7 19.30 Fox Kids oder eine Stunde später FoxKids+1

    ...ok warst schneller läc
    Und jetzt isses OT!

    <small>[ 18. Juli 2002, 20:24: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  4. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ot?????????Was ist ot

    Ich freu mich echt das die Serie da kommt in germany kennt die ja kaum jemand

    Stattdessen bringen alle sender nur talkshows
    und premiere wo ich auch noch kunde bin allerdings net mehr lange das da auch nicht kommt
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    OT = Off Topic winken
     
  6. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ach so
    Ja wo soll man sonst schreiben ist wenigstens was los hier:)
    Ich schlafe gleich und geh ins bett des ist auch ot

    l&auml;c

    gruß
     
  7. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Krrraaasss!!

    Ich hatte lange nicht mehr im TV Guide nachgeguckt. Nun habe ich wirklich keine Serie mehr, die nicht bei Sky läuft!

    Am liebsten würde ich mal den TV guide (A-Z) hier posten, dann würde wohl etliche Leute Interesse zeigen.
    Tom, was meinst Du, wieviel Bildschirmseiten bei A-Z listing machen die Serien aus?
    Es ist kaum zu glauben, da läuft wirklich fast alles!

    Ein Bekannter hat mir auf die Couch gesabbert, als er die Vielfalt sah!

    mfg!
    pego (immer noch ohne BBC)
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn man wirklich jede Serie (incl. Kids und cartoons) auflisten würde... Rahmensprengend. Deswegen spart sich Sky wahrscheinlich seit dem Übergang zu Digital eine richitge Programmzeitschrift breites_ !

    Zumindest die, die auf engl. OF und maximale Vielfalt wert legen und nicht auf's Preisschild gucken.
    Man muß aber dazu auch sehen, dass das Vollpaket mit mittlerweile insgesamt £ 37/Monat nicht gerade billig ist (klar, man bekommt eine Menge dafür). Dazu kommt noch die Boxanschaffung. Für den Normalverbraucher ist der Aufwand wahrscheinlich zu hoch.

    Gruß,

    Tom

    P.S.: Pego, keine BBC ? Und wahrscheinlich auch keine Premium-Channels (Movie/Sports) oder ? Will's nur Interessehalber wissen. Wie sieht's eigentlich mit ITV aucs ?
     
  9. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kein BBC, Movie, Sports, Disney.
    Also keine Premiums.

    ITV1 geht. ITV2 nicht (geht das normalerweise?)
    Wollte jetzt nicht die Box zurückbauen...

    Fehlermeldung:
    "Wrong card for this settop box, please insert the correct card..."

    mfg!
    pego
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ITV2 sollte eigentlich gehen, denn der Kanal ist Teil des gleichen Pakets wie SkyOne, Living oder andere (FamilyPack).
    Mich wundert eher, dass ITV1 geht, denn ITV ist ja regionalisiert und Postcode-abghängig. Normalerweise gibt's bei allen nach Postcode zugeordneten Sendern Probleme, wenn die Karte in einer "Fremdbox" steckt.

    Gruß,
    Tom