1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem germansky

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 15. Juli 2002.

  1. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    haha

    Ich hab bis jetzt sicher 100 MAILS geschickt

    gelesen wurdne sie zware aber eine antwort hab ich nicht ERHALTEN

    Sag mal meint ihr ich bin blöd oder was?? Es ist sicher nicht meine Schuld
     
  2. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiss net ABER ICH BEKOMME KEINE ANTWORT Mehr VON HERRN MARC NIEDING

    Ich warte jetzt noch bis morgen wenn net dann gibt des ärger der kann mir doch net die gebühr da abziehen ohne das es funzt
     
  3. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @GermanSky.com@

    Was soll ich jetzt bitte machen hat jemand ne idee?

    Der typ meldet sich einfach nicht mehr ich glaub der will ein verarschen oder was weiss ich.
    Die 222€ wurden schon belastet und es geht nix und so wie schon beschrieben ich hab echt langsam kein bock mehr und weiss nicht was ich noch tun soll per telefon erreicht man den nicht per email es kommen zwar lesebeästätigungen zurück aber antworten tut der typ nicht.WO ES DOCH HEISST ES SEI SO EIN TOLLER mail support.
    Jetzt wisst ihr´s ja das es nicht so ist.
    Und Gehen tuts erst recht nicht es geht nämlich immer noch das selbe wie vorher
    GAR NIX bis auf c4 + c5 und die news dingens und itv anglia
    Und bbc geht nicht und sonst geht auch nix
    Was soll ich tun wenn der typ sich nicht meldet,man ihn nicht erreichen kann usw

    Hat jemand rat bitte ich kann echt nicht mehr
     
  4. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht bist Du ein Bisschen zu, wie soll man sagen, tippfreudig?

    Wenn Du 100 Mails geschickt hast, denkt Marc doch, dass er es mit einem Skysüchtigen zu tun hat und ruft bestimmt sofort Onkel Murdoch an ;-)

    Nee, mal im Ernst, vielleicht läuft nur derzeit irgendwas schief, was er nicht beeinflussen kann.
    Lass mal ein paar Stunden bis Tage Ruhe einkehren, der arme Mensch wird mit Deinen Mails wohl regelrecht überflutet!

    Dann kannst Du ihm am Donnerstagabend eine (!) Mail schreiben, in der Du nochmal nachfragst, weshalb Dein Sky noch nicht geht. Aber dabei ruhig bleiben! Also nicht 412 Ausrufezeichen, usw.
    Am besten auch noch mal die S/N, etc. der Digibox durchgeben.

    mfg!
    pego
     
  5. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn das Geld per Lastschrift eingezogen wurde, also nicht von Dir selbst überwiesen wurde, hast du 6 Wochen lang nach Abbuchung Zeit, daß Geld zurückbuchen zu lassen. Einfach zur Bank und Widerspruch zur Abbuchung einlegen. Aber Vorsicht: Hier werden (ca.) 7,50 Euro Gebühren von der anderen Bank fällig, die dem anderen belastet werden. Die wird er Dir sicher anrechnen.
     
  6. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe heute 'ne neue Digibox bekommen, die Serial, usw. habe ich durchgegeben, mal sehen, wann's wieder hell wird!

    Ich bin also derzeit auch ohne Bild auf BBC, etc.

    mfg!
    pego
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wieso eine neue Box ? Hat die Alte die Grätsche gemacht.
    BTW: Bei 00Schneider läuft mittlerweile alles (freu läc )
     
  8. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ES GEHT

    GERMANSKY IST Der beste Laden

    freufreufreu
     
  9. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nöö, keine Geräusche...
    Ich brauchte aus optischen Gründen ein Gerät im 43,x cm Maß.

    Daher ist nun mein Grundig 310/2 (IIRC) übrig.
    Eine BBC Card habe ich auch noch, mal sehen, was das Ganze bei ebay so bringt... :)

    Daher sitze ich derzeit ohne BBC, etc. da. Lässt sich aber auch aushalten! Sky One, etc. läuft ja!

    BTW, ich habe bisher erst eine Serie "gefunden", die nicht bei Sky läuft:
    7th Heaven

    mfg!
    pego
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...und DIE läuft auch: 12 bzw. 18 Uhr auf Hallmark (Ch. 190) breites_