1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 31. August 2007.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    *************
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  2. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Hallo,:winken:

    Hab es jetzt schriftlich von Premiere das ich mein ALL-IN Paket behalten kann und Premiere Star für 9,99€ pro Monat zubuchen kann ohne Veränderungen meines Status!!!!:D :D :D
     
  3. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Hallo,:winken:

    Diesen Brief hab ich an Premiere geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei Premiere und bin auch immer sehr zufrieden damit aber das was nun hier passiert ist reine Verarschung.
    Ich habe ein ALL-IN Abo bei Ihnen laufen und auf dieses Premiere Star dazu gebucht. Wie ich Premiere Star telefonisch auf diese Karte dazu gebucht habe sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline das es „angeblich" ein internes Rundschreiben geben „soll" nachdem Altkunden nicht in die neue Preisstruktur wechseln müssen nachdem die 2 Probemonate von Premiere Star abgelaufen sind und ich ab November zusätzlich zu meinem ALL-IN Paket 9,99€ für Premiere Star zu bezahlen zu habe und mein Abo unverändert bestehen bleibt. Dies wurde mir auch immer bestätigt bei den Anrufen bei der Hotline an den folgenden Tagen.
    Heute habe ich einen Brief von Premiere in der Post das Sie mich versucht haben mich telefonisch zu erreichen dies aber nicht geglückt sei und ich mich doch bitte bei der Hotline melden solle.
    Die Dame an der Hotline sagte mir nun das nach Ablauf der Probezeit mein Abo ab November in die „Neue" Preisstruktur umgestellt werden müsseDa es ja nicht möglich ist auf ein ALL-IN Abo Premiere Star aufzubuchen und ich mein Paket nicht aufgeben möchte bleibt mir also nur die Möglichkeit eine 2. Karte für Premiere Star zu erwerben.
    Zu dieser Karte kommen 40.-€ Aktivierungsgebühr + 7.-€ für den Versand und natürlich die 13,99€ für Premiere Star im Monat.(Die 13,99€ sind ja auch voll ok auch wenn es damals hieß mit ALL-In Paket das ja „angeblich" weiterhin bestehen bleibt kostet Premiere Star 9,99€ aber 47.-€ nur für Versand und Freischaltung die gerade mal ein paar Sekunden dauert….)
    Es ist schade das Premiere so gewinngierig ist und das es nicht mal für mich als wirklich langjährigen Premierekunden möglich ist auf diese ganzen Kosten wie Versand und Aktivierungsgebühren zu verzichten da ich mir ja auch noch ein CI-Modul für 59.-€ (wahrscheinlich auch mit 7.-€ Versandkosten von Premiere) für die zweite Karte von Ihnen zulegen muss.
    Ich finde es sehr schade und fühle mich nun wirklich von Premiere verarscht da es erst heißt das Abo bleibt weiterhin bestehen und dann merkt man das man dem Kunden noch mehr Geld abknöpfen kann und das alles wird dann widerrufen und dem Kunden wird noch tiefer in die Tasche gegriffen. (Mir ist auch bekannt das es gerichtliche Urteile gibt wo Abonnenten geklagt haben weil Premiere diese aus dem ALL-IN Paket werfen wollte und in ein anderes Paket umbuchen wollten aber die Kunden vor Gericht Recht bekommen haben da Premiere kein gelichwertiges Produkt anbieten kann)
    Nun verstehe ich leider auch warum mir der Servicemitarbeiter das nicht schriftlich geben konnte das mein Paket trotz Premiere Star unangetastet bleibt da ja sonst Premiere leider nicht mehr an mir verdienen könnte.
    Ich bin wirklich sehr mit Premiere zufrieden aber diese Methode finde ich leider nicht richtig von Premiere.

    Was wäre dabei auf ein altes Paket eine Zusatzleistung aufzubuchen und diese Monatlich mit weiteren 9,99€ zu berechnen. (was mir persönlich die liebste Lösung wäre von mir aus auch mit 13,99€ pro Monat für Premiere Star aber ohne das Hauptpaket anzutasten) aber das ist ja leider nicht möglich (warum auch immer!)
    Über eine aussagekräftige schriftliche Stellungnahme von Premiere dazu würde ich mich sehr freuen falls dies trotz der ganzen Standartbriefe möglich ist.
    Ich freue mich sehr das ich mich mit meinem Problem an Sie wenden konnte und verbleibe mit freundlichen

    Gruß
     
  4. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Das ist die Antwort von Premiere:


    Sehr geehrter Herr ********,
    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie eine Klärung Ihrer vertraglichen Situation wünschen.
    Selbstverständlich können Sie Ihr aktuelles Programm auch in Verbindung mit Premiere Star, für 9,99 Euro monatlich, behalten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Missverständniss und Unannehmlichkeiten.
    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen.Viele Grüße aus Hamburg
    xxxxxx
    Premiere Kundenservice
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2007
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    jupp ist auch der logischte und fairste Zug den Premiere machen konnte.

    Ist ja immerhin ein Zusatzangebot (für ALLE Kunden), für das gezahlt werden muss. Also wieso die All-In Kunden ausschließen (wenn es schon zahlungswillige gibt)?
     
  6. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???


    Hab ja nie gesagt das ich nicht dafür zahlen will :D aber Premiere hat ja bei meinem letzten Anruf total zugemacht :mad: und hat behauptet mit diesem Paket geht es überhaupt nicht!!!:mad:

    Komisch jetzt geht es auf einmal! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Ja ich habs auch nicht verstanden wieso Premiere da zugemacht hat. Das war selten dämlich.

    Im übrigen weißt Du jetzt auch so nebenbei, dass Du Dein All-In noch ne Weile behalten wirst können.
    Sonst hätten Sie jetzt bestimmt was gesagt ;)
     
  8. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???


    Mein Kündigungszeitpunkt für dieses Jahr ist auch schon vorbei und den Gefallen das ich kündige werde ich Premiere nicht tun! :D :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  9. AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    da musst du nen guten kollegen erwischt haben raven. glückwunsch.

    nur ne anmerkung am rande
    das passt so gar nicht zu deinem fall. und ich hoffe du beziehst dich da nicht auf unseren artica.
     
  10. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???


    Ich beziehe mich hier auf einen anderen User der damit vor Gericht gezogen ist und Recht bekommen hat (Hat ein eigens Thema aufgemacht damals hier im Forum)

    Aber raushaben wollten die mich trotzdem aus meinem Paket deshalb habe ich das so geschrieben.