1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: WWE Raw ?!?

    Vollkommen egal ob ECW damals uralt war. Sie waren zum 1. Mal im Deutschland zu sehen. Die konntest Du weder als Standard Satempfänger (Astra/Hotbird) und im Kabel schonmal gar nicht irgendwo anders empfangen.

    Und allein deswegen war für mich DSF Action schon ein "Schalt ich ein"-Kanal
     
  2. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Raw ?!?

    Verglichen mit dem, was damals schon die englischen Wrestling-Fans bekommen haben (PPVs live, alles viel aktueller) war für mich DSF ACTION eher ein "macht mich traurig"-Kanal...;)
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    übrigens, gestern mit Unforgiven schon der dritte PPV in Folge ohne Blut.
    Bei No Mercy gibts aber ein Last Man Standing Match, vielleicht wirds dann ja was ;)
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: WWE bei PREMIERE

    Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, aber....

    Cena, Cena, Cena :)
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Wie hat der etwa gewonnen.....
    NEIN, oder ??? :confused: :eek: :eek:
    Das glaub ich nicht, Moment, kuck mal schnell auf ner WWE Seite
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ok, er hat nicht gewonnen, aber behält seinen Titel per DQ.
    Na toll, wer soll Ihn den jetzt noch besiegen.

    HHH ist ja zur Zeit auch ein Face, also eigentlich kein Potentieller Gegner.
    Ich wäre für den Taker, der würd Ihm mal so richtig den A...... versohlen :D

    Noch ein netter Beitrag zu Cena´s Regentschaft, dem ich mich eigentlich zu 99% anschließen möchte:

    John Cena (C) vs. Randy Orton

    Schreibe ich einen Ticker, oder schreibe ich einen Kurzbericht, so endete der letzte Satz im letzten halben Jahr und sogar noch darüber hinaus stets mit den Worten: „Mit einem feiernden John Cena endet diese Großveranstaltung.“ Ein Opfer nach dem anderen fiel dem mächtigen F-U oder STF-U seit Unforgiven 2006 zum Opfer, Leute wie Umaga, The Great Khali oder Bobby Lashley. Und Cena verteidigte seinen WWE Championship von Mal zu Mal aufs Neue. John Cena war sowas wie der Über-Champion. Jeder im vorhinein noch so gut gepushte Wrestler wurde verheizt und geopfert. Dann kam Randy Orton und wir alle hofften auf eine göttliche, wrestlerische Absolution. Würde er es schaffen, Cena endlich den Titel abzunehmen? Nein. Bei SummerSlam hatte er seinen ersten Versuch und nachdem er das Match überwiegend dominierte, wussten wir sofort, Randall, das wird nichts. Ein F-U setzte dem munteren Treiben ein Ende und mit einem feiernden John Cena endete diese Großveranstaltung. In den folgenden Wochen hatte ich ein Deja Vu. Vor Unforgiven 2006 – Edge ohrfeigt John Cena’s Vater. Resultat – Ein blaues Auge. Vor Unforgiven 2007 – Randy Orton tritt John Cena’s Vater böse ins Gesicht. Resultat – Ein blaues Auge. Die arme Sau. Beide Male besiegte Cena anschließend im „Ich bin tierisch angefressen und werde mich mit unglaublicher Gewalt rächen“-Modus seine Gegner. Das zerstört meine Hoffnungen auf einen Titelwechsel am heutigen Abend, zumal Randy Orton mit Sicherheit in den momentanen Drogenskandal verwickelt ist und nach dem heutigen Abend seine Suspendierung antreten wird. Ohne Frage, es könnte ein sehr ansehnliches Match werden, leider mit dem falschen Sieger. Es werden mit Sicherheit seitens Orton einige sehr gute Aktionen gezeigt werden, sofern er nicht wieder zu sehr mit Submission Moves im Armbereich protzt. Daran habe ich mich mittlerweile sehr satt gesehen. Auch Cena kann bisher eines seiner besten Matches 2007 hinlegen. Schade für Orton ist es trotzdem, denn er hat seine einzige Chance in nächster Zeit leider nicht genutzt. So wird es ein ungezähltes, weiteres Mal heißen: „Mit einem feiernden John Cena endet diese Großveranstaltung.“

    Quelle: www-germany.com
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WWE bei PREMIERE

    das die wwe nach der benoit tragödie bis auf weiteres auf blut/blading/foreign objects verzichten will , hast du aber mitbekommen?
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Weshalb wird dann in den RAW Shows munter weitergebladet?
    No DQ Matches gab es seither auch zur genüge daher ist nichts dran.
    Bei den letzten PPVs hat sich schlichtweg nichts ergeben, wo Blut hätte fließen können.

    Woher hast du die Info?
     
  9. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Genau so schauts aus. Einen Umage in einem Blutbad im Ring liegen lassen... Einen W. Reagal in einem Würgegriff leiden lassen (wie wurde nochmal Benoits Sohn umgebracht?) und das alles bei Raw, wo deutlich mehr Zuschauer dabei sind als bei einem PPV. Die Aussage macht mal 0 Sinn.

    @stoni 3:16 : Sorry aber der Artikel ist teilweise Müll.
    Allein: "Das zerstört meine Hoffnungen auf einen Titelwechsel am heutigen Abend, zumal Randy Orton mit Sicherheit in den momentanen Drogenskandal verwickelt ist und nach dem heutigen Abend seine Suspendierung antreten wird." dieser Satz zeugt davon, das jemand nicht aufgepasst hat. Randy Orton wird definitiv nicht suspendiert. Er ist zwar verwickelt, allerdings wurde er mit der vorherigen Suspendierung für dieses Vergehen schon bestraft und 2x suspendieren für 1 Vergehen ist mal ziemlich sinnlos.

    Ansonsten wenn Du Dir Raw angesehen hast, kommen ja die ersten Anzeichen für einen Heel-Turn HHH hervor.
    Allerdings auch mal eine Matchbewertung von Unforgiven für das HHH vs. Carlito Match:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE bei PREMIERE

    Du weißt aber hoffentlich, dass es im Wrestling normal ist, Würgegriffe einzusetzen? Oder sollen sie das komplett einstellen???

    Außerdem war es der 2 Finisher ( STFU ) von Cena, den und andere wirst du logischer Weise noch öfter sehen :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.