1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 31. August 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    @dequer:
    Mal ne ganz andere Idee:
    Ist die Karte vll kaputt? Ich mein ok - wie sollst Du das rausfinden - da würde nur eine neue Karte von Premiere helfen (kostet das was wenn die alte nimmer geht?). Die alte dann per Einschreiben + Rückschein zurück (wennst sie nicht zurückgibst verlangen die wohl 35 Euro Pfand/Verlustgeld dafür - und es soll ja auch bei der Post mal was verloren gehen. Daher lieber 4,40 Euro investieren).

    @artica:
    Thx für die Info warum Ihr auf 2 Leute abonniert. Na ja, die Energieversorger können dass EDV-mäßig auch nicht ab wenn 1 Firma 100 Anschlüsse hat (und auch gleichzeitig bezahlt). Wird wohl mit P genauso sein.

    Aber ich bleibe dabei - STAR wirst Du nicht aufs All-In bekommen (weil das mit dem All-In nix zu tun hat). Nen neuen Receiver auch nicht (hast ja schon probiert).
    OK - Du besorgst Dir also über Umwege (Frau) einen Direkt+ - geeigneten Receiver. Du brauchst auch noch diese 04-Karte für den Receiver. Du kannst natürlich Dein altes All-In auf diese Karte schalten lassen. Aber das wird immer noch nix dran ändern dass 2 völlig getrennte Abos nötig wären. All-In (wo Du ja momentan Clinch hast) - und blabla (mit dem neuen Receiver und der 04-Karte). Du kannst natürlich dann das Zweitabo innerhalb der Frist kündigen und bist es dann nach nem Jahr oder so los.
    Aber auf das All-In werden sie Dir keine PLUS-Filme "umsonst" geben. Gegen Geld immer. Aber nicht als Abobestandteil. Denn das gabs 2001 (als das Abo abgeschlossen wurde) noch nicht - und kann daher gar nicht inklusive sein. Das ist bei KEINEM inklusive - auch nicht die die 7er Kombi + Buli + Star haben (also halt ALLES was P so anbietet). Man kann keine Flat auf das Plus haben. Was es damit schlagartig total uninteressant macht *gg*.

    Wenn Du es geschafft hast dass sie ein oder zwei Filme wieder Deinem Kundenkonto gutgeschrieben haben (PLUS-Filme) - hast Du Glück gehabt.

    Ehrlich: Sei froh dass Du das normale Direkt inkl. hast. Das hätten hier viele gern *gg*. Aber das bist Du - Du kämpfst auch dafür.

    @Raven:
    Hab ich das dann falsch verstanden?
    Du hast keine ZWEI Abos (einmal All-In, einmal Star) - sondern hast das Star zum alten dazugenommen? Dann würde das mit dem "automatisch in der neuen Struktur gelandet" passieren.

    Und nochmal @All:
    Verlasst Euch bitte bitte nicht bei so wichtigen Sachen (Verträge die man noch hat - aber neu nimmer kriegen könnte und so) nicht auf die Aussage eines Telefonmitarbeiters. Dafür hat man keine Beweise - vor Gericht zählen aber leider nur Beweise (auch wenns bindend wäre - theoretisch). Und wie schon so oft gesagt: 3 Anrufe, 5 Meinungen. BITTE BITTE - lasst Euch sowas schriftlich geben - oder verzichtet notfalls auf das Neue (etwa Star) wenn das Alte (z.B. All-In) zu wichtig ist.
     
  2. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Schriftlich ist besser wie der brief vom 29.09.06 .Raven ruf dort nochmal an am besten montag dann lass es dir schriftlich schicken.Vielleicht mehrmals anrufen..Dann kriegst du schriftlich zugeschickt.Dann kannst du dein anwalt vorlegen und wenn sie anfangen dir zu kündigen kann ich dir die gesammten vorlagen schicken.
    gruß
    artica
    PS:Für dein anwalt.
     
  4. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    @Raven0775:
    Thx.
    Zahlst Du Star extra? (OK - ich würd spontan sagen "ja" - frag aber zur Sicherheit nochmal nach).
    Und ansonsten wünsche ich Dir dass das alles so klappt!
     
  5. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???


    Hallo,:winken:

    ja ich zahle zu meinem ALL-IN Paket zusätzlich noch 9,99€ für das Premiere Star Abo.
    Laut den neusten Aussagen der Hotline falle ich nicht aus dem Vertrag raus und behalte meine alten Kontitionen weiterhin. (Soll angeblich ein internes Schreieben geben wo es darum geht das Kundne mit Altverträgen diese behalten können)

    Ende Oktober werde ich aber trotzdem nochmals nachfragen den da läuft dann das Probeabo für Premeiere Star ab.
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Ahhh - ok.

    Dann macht das für mich Sinn wenn die sagen "solange er dafür extra löhnt interessierts uns nicht auf welchen Vertrag er das aufsattelt". Weil ich glaub normal kostet Star 13,99 ??? Und die 9,99 sind nur wenn mans zu anderen Großverträgen dazunimmt.

    Na dann hoff ich wirklich für Dich dass alles glattläuft. So bist Du ja Pay-TV-mäßig dabei mit "allem was geht in Sachen Premiere" *gg*.
     
  7. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Hallo Nointerest,:winken:

    danke für deine Wünsche!:D :D

    Normal kostet Premiere Star alleine 13,99€ und wenn man es dann zu einem anderen Paket dazu bucht kostet es 9,99€.

    Wie gesagt am Anfang gab es echt sehr unterschiedliche Meinungen bei der Premierehotline weil ich mir echt den Spaß gemacht habe und 3x angerufen habe und jedesmal hab ich eine andere Antwort erhalten.

    Einmal "ja ist dazubuchbar" dann wieder "ist nur mit Paketwechsel zubuchbar"
    wie gesagt Premiere weiß doch da selber nich was los ist.

    Jetzt gibt es "angeblich" ein internes Schreiben wo geregelt sein "soll" das Kunden mit alten Verträgen ihr Paket weiterhin behalten können. (Was natürlich für mich ein sehr sehr großes Plus wäre!

    Aber wie gesagt warten wir mal bis Ende Oktober ab wenn die Premiere Star Testmonate abgelaufen sind was dann passiert.:rolleyes: :eek: :rolleyes:

    Wenn das walles dann so bleibt bin ich wunschlos Happy! :D :D :D :D
     
  8. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Also Premiere macht jetzt doch wieder Zicken!

    Hatte gestern einen Brief in der Post das Premiere versucht hat mich zu kontaktieren dies aber nicht gelungen sei. Also habe ich bei der Hotline angerufen und dort sagte mit die freundliche Dame das ich wenn ich Premiere Star weiterhin behlaten möchte mein Paket doch in die neue Paketstruktur umgestellt werden müsse.

    Das interne Schreiben nachdem Kunden mit alten Verträgen nicht in die neuen Pakete wechseln müssen ist nicht mehr gültig und vom Tisch.
     
  9. AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    @Raven

    hatte ich dir doch schon mal geschrieben.
    aber dago ist ja dumm und hat keine ahnung :rolleyes:

     
  10. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???


    Hab ich nie behauptet das du dumm bist!:(

    Aber Premiere weiss selber nich was die wollen und wie die am besten ihre Kunden vera.....!:wüt: