1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 10. September 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    auf diesn mist könnten sie gerne verzichten :wüt: da hat ja das seifenkistlrennen von hundsheim (nichts gegen und hundsheim und weis auch nicht ob es dort ein seifenkistlrenen gibt) noch mehr berechtigung als diese unnötige show!

    und jaq ich bin wrewstling hasser! und néhme mir auch das recht dies híer zu schreiben! egal was du auch dann über mich schreibst.

    und wie ja schon angemerkt die wwe bezeichnet sich ja selbst als entertainment und nicht als sport (müssten dann ja wws heissen´:D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    dieses verhalten spiegelt aber nicht gerade professionalität wieder ! :rolleyes:
     
  3. PolkHigh

    PolkHigh Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    :winken: :winken: :winken: :eek:
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!


    welchen Sport und welchen Sender meinst du genau?


    ich finde es z.B. Klasse ein Dodgers-Spiel mit Vin Scully auf FSN Prime Ticket zu sehen. der labert auch die ganze Zeit ohne Pause aber man erfährt sooooooooo viel in den 3h das ist einfach nur genial. :love:
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    Sehe ich auch so.

    Da doch lieber nen anständigen Boxkampf.:winken:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!


    na ja bei vielen Boxkämpfen steht der Sieger ja vorher genauso fest wie beim Wrestling. :LOL:
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    Dann lieber einen anständigen Bums:love: :love: :love:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!


    Sehe ich auch so, Boxen ist erheblich besser als Wrestling. Wrestling ist für mich kein Sport sondern nur eine Unterhaltungs-Form (allerdings auf Kloa.cken-Niveau)! :eek:

    @tjkane:
    Bum.sen finde ich auch gut.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    bin immer wieder erstaunt wie wenig toleranz einige Leute hier haben.
    In diesem Zusammenhang würde mich mal eine Definition von Sport interessieren.