1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

  1. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ich habe eine d-box 2. Seit 1.9. bekomme ich auf NASN immer nur die Meldung "Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln". Nach einer Mail an Premiere nach 5(!) Tagen ein Anruf, sie seien mit Hochdruck am Problem dran... Heute ein Brief von Premiere mit Infos, wie ich das Paket Premiere Star über den Testzeitraum hinaus weiter sehen kannn ... lächerlich!!!! Dank des Forums hab ich's vorhin mal mit dem "." Kanal probiert - und siehe da, da läuft es prima! Gutes Bild, kein Ruckeln, nix! Bin mal gespannt, wie lange das so bleibt, und wann eine Info von "Deutschlands schönstem Fernsehen" kommt. Wenn die das bis zum Ende des Probezeitraums nicht in den Griff kriegen, hat Star einen Abonnenten weniger. NASN ist für mich der einzige Grund für das Paket!
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Es wurde heute auch eine Änderung bzw eine Testphase erfolgreich abgeschlossen, wenn ihr jetzt eine Kanalsuche macht, kommt der Kanal NASN (p), auf diesem läuft das auch alles ohne Probleme
     
  3. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Bitte, auf welcher Frequenz?
     
  4. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    In welchem Bouquet finde ich denn NASN(P)?
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Denn Sender heißt noch nicht NASN (P), sondern "."...
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Das alte NASN lief über 12,663 GHz H , kann aber wirklich sein das das neue noch mit "." in der Kanalliste steht
     
  7. vfler

    vfler Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips d-Box 2
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Moin Moin,

    bin neu hier und frage mich gerade ob ich der einzige bin der noch kein NASN sehen kann ? Meine Philips D Box2 ( alles original ) sagt mir nach erneutem Suchlauf sogar was der " Punkt " - Sender gerade zeigt aber die Empfangsstärke zeigt nur einen gelben Balken ( normal sind 3 ).
    Ich kann einige Sender wie z.B. SAT Comedy empfangen, also muss ich wohl freigeschaltet sein ( habe deshalb schon 3 x bei Premiere angerufen ), aber der einige Sender der mich interessiert ist NASN und da bleibt der Bildschirm schwarz. :(

    vfler
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Kannst du TW1 sehen?
     
  9. vfler

    vfler Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips d-Box 2
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    TW 1 läuft ohne Probleme. Auch alle anderen Sender inkl. BBC und ITV ( wenigstens Rugby wenn schon kein Football :p ) kommen in voller Schönheit in mein Wohnzimmer.

    vfler
     
  10. Favre-4ever

    Favre-4ever Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: Sagem D-Box II und Humax PDR 9700, Schüssel: Kathrein CAS 120, DVD Recorder: Panasonic DMR EH56EG-S, Fernseher: Samsung LE 37S71B
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Bei mir, Sagem D-Box 2 mit Betanova und S02 Karte läuft es eigentlich.
    Wenn ich zuerst auf NASN gehe schwarz, auf (.) alles Ok, aber wenn ich wieder zurück zu NASN gehe ist dort auch ein Bild.
    Komisch, als ob sich NASN erst die Bestätigung von (.) holen muss.
    Aber egal, es läuft jetzt seit 2 Tagen ohne Ruckler oder sonst irgendwas. :D
    Hoffentlich bleibst so.

    mfg