1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steinello, 6. April 2007.

  1. barend

    barend Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Gerti versteckt sich im Hinterraum und versucht seine auf pseudo-Deutsch gestellte koreanische Mails zu lesen:D , sogar die geschwätzichsten:LOL: Mitglieber schlafen:eek: , drum möchte ich ausschreien: Gib uns was zum träumen!:winken:
     
  2. baeumel

    baeumel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Häääääää???
     
  3. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Da hat sich wohl einer im Forum vertan!:D

    Das sollte wohl ins Topfield Forum!!!!

    Gruß Lars
     
  4. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Ich war auch erst etwas irritiert. Aber stimmt, hört sich stark nach TF an. :D
     
  5. barend

    barend Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Sorry Leute- Ihr habt Recht!
    Folge beide Foren und fragte mich schon wieso mein wake up call nicht im TF Forum auftauchte...:eek:
     
  6. baeumel

    baeumel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Das klänge ja gar nicht schlecht - inwieweit gibt es bei euren Shops News?
     
  7. barend

    barend Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Kommt mir eher vor als ein dummer Standardbrief.
    Es gibt ja gar keinen Engpass, da es ja das Ding überhaupt noch nicht gibt...
    Die meisten Händler sind ja von der letzten Lüge nicht geplatzt...
    Meine Ahnung: Topfield und Technisat werden Ihre HDPVR's mitte Oktober releasen.
     
  8. Adriano2007

    Adriano2007 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Hat der Topfield TF 7700 HD PVR wirklich zwei HD-Tuner? (Es soll ihn im übrigen ja auch mit 500GB Festplatte geben.)

    Das mit den 2 HD-Tunern wäre schon ein starkes Argument. Was spräche dennoch für den Technisat DigiCorder HD S2?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Ja, hat er. Ein HDTV-kanal aufnhmen und zeitgleich einen 2. HDTV-kanal gucken ist beim TF 7700 HD PVR kein Problem.
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Ich habe letzte Woche mal bei TechniSat angerufen und der Mitarbeiter sagte mir, dass es durchaus sein könne, dass der HD S2 erst unter dem Weihnachtsbaum liegen wird, also erst im Dezember kommt...

    Also, ich sehe es auch so, dass es die nächsten Wochen nichts wird... Wird bestimmt erst November oder wirklich Dezember, wenn wir Glück haben. Ansonsten, wer weiss, vielleicht erst zum nächsten Jahr...