1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videorecorderaufnahme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von aquarius, 9. April 2004.

  1. aquarius

    aquarius Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe alle Geräte korrekt nach Anleitung verkabelt,bekomme aber einfach keine Aufnahme zurecht. Beim automatischen Sendersuchlauf hat der Recorder nichts gefunden.

    Receiver Skyplus Digital 610
    Panasonic Recorder
    Sony TV

    Danke aqua
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wozu ein Sendersuchlauf mit dem Recorder? Das bringt garnichts. Du schliesst den Recorder doch über Scart an, also musst Du auch diese Scartbuchse aktivieren. eBi einigen ist das AV1 oder Prgrammplatz null.
    Gruß Gorcon
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei Panasonic ist die TV-Scartbuchse die AV1 und die zweite Scartbuchse die AV2.

    Warscheinlich also die AV1.

    digiface
     
  4. aquarius

    aquarius Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klappt natürlich,
    ich kann mir in den ***** beissen, dass ich nicht erstmal selbst probiert habe.

    Gruss aqua