1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ja, damit läuft es.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    EasyRider.bin mit Hyperterminal einspielen. Dauert 2 Minuten.
     
  3. tom131068

    tom131068 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    ja aber erst seit 9 tagen - also seit kurzem :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Besser gesagt, an der "Premiere-vergewaltigten" Software.

    Man sollte die Finger davon lassen, an den DVB-Spezifikationen rumzupfuschen, dann wäre der ganze Unsinn erst gar nicht passiert.

    Wohl dem, der einen ganz normalen DVB-Reciever hat, da kann man genußvoll NASN schauen.

    Man sollte es gar nicht oft genug wiederholen, die Premiere-Schrottkisten verstoßen gegen die DVB-Spezifikationen, was jetzt wieder bewiesen ist.

    Aber gut, mit meiner Dreambox und dem Grundig 6111 läßt sich NASN einwandfrei schauen, übrigens mit deutlich besserer Bildqualität als der übrige Sport auf Premiere.

    Komisch, komisch!
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Natürlich bleibt der Bildschirm dunkel, was denkst du denn? Wirklich toller Service, absolut einmalig... und keiner von denen gibt eine klare Antwort, wann es endlich funktioniert. :wüt:
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    @dagobertsneffen,
    da du ja hier wieder aktiv bist. Vielleicht kannst du dich mal schlau fragen wo die Probleme liegen das es gerade mit der firmeneigenen betanova soviehl probleme gibt, und das diejenigen die über Fremdsoft (z.B. linux) schauen, bereits seit längerem ein Bild haben.
    Auf meine emailanfrage an Premiere habe ich seit 1 Woche, und an NASN seit 5 Tagen keine Antwort erhalten.
    Möchte nämlich auch langsam NASN sehen
     
  7. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Zum Ruckeln fällt mir was auf:

    MIT KARTE funktionierts auf der Dbox2 mit Linux einwandfrei. Ohne Karte hat man das Ruckeln (ihr versteht..). Jedenfalls verhällt sich das Ganze bei mir so..

    Lg
    bene
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ich empfange NASN auch über Satelit aber nicht von Premiere sondern von Tividi und kann sagen das es dort keine Probleme gibt.
     
  9. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Mein Premiere-Box laeuft einwandfrei :eek:
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Nach den ganzen Beschimpfungen hier kann man nur noch sagen, wenn NASN funktioniert, ******* gehabt.