1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)


    Hey, danke für die Liste! Genau so etwas habe ich gebraucht :)
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    hoffe das die es endlich auch mit nasn für die dbox 2 hinkriegen.
     
  3. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Was wird nun eigentlich aus SciFi, es hieß doch mal, dieser sollte ints Star-Paket und dafür ein RTL-Sender ins Thema-Paket? Denn SciFi schaue ich sehr häufig und ich werde Star zu 90% im Oktober kündigen.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Quelle das SciFi ins StarPaket soll?
     
  5. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hatte mal irgendwer hier im Forum geschrieben.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Imageschaden? Das juckt doch Premiere nicht. Premiere schaltet auch Shoppingsender, Wettkanäle mit Call-In auf oder sendet bei der F1 in den Qualy Pausen Werbung. Also Premiere macht sich um sein Image eigentlich nicht wirklich Gedanken. :D
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Das sind eben keine Sonderpreise! In Hamburg und mit Sicherheit auch in anderen Städten sind die Kabelgebühren abhängig von der Wohneinheit und entsprechen dementsprechend seltenst dem Einzelanschlusspreis. Aber es bringt nun letzlich gar nichts die Kabelinfrastrukturkosten mit den Satellitenkosten zu vergleichen,zumal Triple Play Angebote möglich sind, die es über Satellit nicht gibt. Entscheidend sind allein die Kosten, die dem Endverbraucher entstehen. Es gibt nun einmal keine guten und bösen €.
    Und ich weiss wirklich nicht, warum es den Premiere Freunden so schwer fällt zu akzeptieren, was offensichtlich ist. Nämlich, dass Premiere an den Low Cost PayTV Konkurrenten kein wirkliches Interesse hat. Sonst wird doch immer damit argumentiert, wie wichtig zB die Abschaffung der Sportschau ect für Premiere ist, ob das auch gut für den Konsumenten ist, interessiert offenbar diese Leute nicht.
    Premiere will nun einmal vom PayTV Budget der Konsumenten möglichst alles behalten. Deshalb ist und bleibt Star eine halbgare Sache. Aus der Not geboren und dazu da, die Konkurrenz zu kontrollieren.
    Ich mache deshalb Premiere keinen Vorwurf, dann schon eher der Medienaufsicht, dass sie das Satellitenmonopol von Premiere zementiert haben. Ob Premiere sich allerdings mit diesem desaströsen Start einen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt. Andere PayTV Anbieter, die so etwas abliefern, wären in diesem Forum in der Luft zerrissen worden, doch bei Premiere gibt es natürlich wieder beschönigende Entschuldigungen, wie es ist Test, man zahlt nix.. und es wird alles viel viel besser, gar super.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    @actionhero, Wäre ein Desaster und ist bisher durch nichts belegt.

    Richtig ist das ab Oktober RTLCrime und ab Januar Passion ins Thema-Paket kommt. Ich schätze mal PREMIERE START wird am Ende des Jahres eingestellt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    @frankie292 Du scheinst uns einfach nicht zu verstehen und unsere Beiträge nicht richtig zu lesen.
    Es wurde gesagt das ein reiner sat Nutzer mit den Kabelgebühren vergleichen muss damit er richtig vergleichen tut.
    Und dadran ist nichts verkehrtes.
    Auch seriöse Fachzeitschriften machen das ähnlich.

    Und ob Star eine halbe Sache ist wirst du jetzt definitiv noch NICHT sagen können.
    Ich sehe das anderes. Und wenn star bei Premiere eine halbe sache ist ist es überall eine halbe sache.

    Die sparten Pakete sind bei allen nur zum Kundenfang gedacht nicht mehr und nicht weniger.

    Aber um urteilen zu können muss man es länger kennen als 2 Tage...
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Kann man Premiere für einen FTA sender verurteilen?

    Nur weil Premiere mit eigentümer ist und den transponder platz spendiert?