1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Da steht viel, wenn der Tag lang ist. Ich zahle 9 Euro im Monat mit den Nebenkosten, habe auch eine Schüssel nebenbei auf dem Balkon. Mit Premiere Star kann man mich aber nicht hinter dem Ofen hervorlocken, da bleibe ich lieber bei KDH.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ist aber im Endeffekt teurer. Sat-Kunden zahlen keine Grundgebühren.
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich habe Sat und muss dennoch die Kabelgebühren zahlen, da sie Bestandteil des Eigentümervertrages sind. Da nutze ich eben den Vorteil des Kabels, dass ich KDH für zusätzlich 10,90 im Monat bekomme.

    Auch Premiere läuft bei mir über Kabel. Hätte ich einen Mehrwert von Premiere Star gegenüber KDH gesehen, wäre ich eben auf Premiere über Sat umgestiegen.

    Aber ich sehe derzeit und wahrscheinlich auch in der Zukunft keinen.
     
  4. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Die Sender wurden ja all in der Bildauflösung gegenüber der Kabelübertragung Kastriert.... zb. AXN 704x576 über Sat nur 480er Auflösung usw.... :wüt:
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)


    Im Kabel gibts es DVB Untertitel sofern O-Ton Verfügbar ist
     
  6. troy2k

    troy2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Edit- In den "richtigen" Thread verschoben.


    Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  7. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Bei mir wird Kinowelt nicht richtig angezeigt,sprich das Logo oben links ist kaum zu sehen,egal bei welcher Fernseh- oder Receivereinstellung!
    Cartoon Networks ist seit heute wieder Cryptoworks verschlüsselt und somit nicht schaubar,erneuter Suchlauf brachte keinen Erfolg-hat jemand Lösungen oder liegt das alles an der Testphase?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Im Gegensatz zum Kabel passt die auflösung aber zur bitrate...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ein spartenpaket ist immer etwas teurer.

    Premiere Thema war früher auch mal das teuerste angebot.

    easy.tv konnte aber auf grund der fehlenden kundenbindung nicht richtig planen.
    und arena wollte vordergrundlich bundeslige verkaufen.

    Und die 5 € sat Gebühr waren auch nicht gerade das was man kundenfreundlich nennt :winken: .

    Du solltest die dumping Preise im Kabel nicht als Referenz nehmen.

    1. werden die auch quer subventioniert. z.B. mit den Kunden die das freetV gucken und 3 € monatlich zahlen.

    2. Fällt für einen reinen sat Nutzer die Kabelgebühr auch noch an wenn er wegen kdg home zum Kabel wechselt.
    Auch wenn das einige nicht einsehen wollen. Als sat Nutzer gehört die Kabelgebühr zu einem vernünftigen Vergleich dazu.
    Und zu 98 % dürfen diejenigen die Kabel in den Nebenkosten haben auch keine schüssel aufstellen...


    Jedenfalls werden einige Timesharings definitiv noch zum offiziellen Start verschwinden.
    Aktuell ist es unnötig das einige sender unnötig kapazizät für Tests verbrauchen und bezahlen müssen wenn sie es günstiger haben können.

    Gegen Timesharing spricht vieles, Die PNs, der tv planer (egal ob es ne externe quelle ist oder nicht. auch externe quellen kann man anpassen), die anzahl der einzelnen sender (bei timesharing wäre ein sendername für mehrere besser gewesen) usw. usf.

    Nur weil EIN satz auf der star Homepage etwas sagt muss es noch lange nicht der wahrheit entsprechen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  10. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich habe eine d-box 2. Wenn ich die Sender Boomerang und TCM aus dem Arena-Bouqet hole, sind sie nicht zu entschlüsseln. Hole ich sie mir aus dem Bouqet "Andere", funktioniert es. Cartoon Network ist allerdings weder in "Arena" noch in "Andere" zu entschlüsseln. NASN geht immer noch nicht :-((