1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Leider gibt es star im moment nur für sat nicht für kabel.
    gruß
    artica
     
  2. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Es nervt halt nur sehr wenn man eine "zuverlässige" Antwort auf eine Frage haben will und dann bei jedem Anruf eine andere Antwort bekommt.

    Irgendwie kommt man sich da schon vera.... vor!

    Es ist klar das ich Premiere mit meinem ALL-IN Abo im Magen liege da ich ja Leistungen für die der normale Abonehmer zahlen muss und ich nicht aber Premiere hat sich ja mit den AGB´s selbst ins Bein geschossen da es die Klausel gibt das sie dann ein gleichwertiges Paket anbieten müssten!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Es liegt niemand mit dem All-In Premiere schwer im Magen. Wieviel bezahlst Du jetzt? 55/60€? 5er Kombi + Bundesliga ging im Rabattabo für 30€ weg. Die restlichen 25/30€ sind für Direktbestellungen. Heißt 9 Filme musst Du bestellen, bevor DU + machst, gegenüber dem normalen Abo. Und auch da wird Premiere sicher noch ne Spanne draufhaben

    Solange Du also Dir nicht tagtäglich jeden Film bei Direkt freischaltest und das am besten 4 oder 5x, passiert gar nix. Ansonsten könnte Premiere Dich ja auch kündigen.
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    sorry muss ikch leider wiedersprechen laut ABO (nicht dagobert) Techniker usw.und auch Richterin ist nicht der Fall wir haben das Paket wenn aber aus technischen gründen nicht anlief wie 2005 und 2006 kann mann sich freischalten aber ich schalte manchmal 2 filme frei weil ich auch früher öfter im Kino gegangen sind.
    Top 5
    1.Star wars Das imperium schlägt zurück (Mit Neu Fassung digitaliesierung) 15 mal im kino
    2.Godzilla gegen Mechagozilla 10 mal
    3.Jurassic Park 1 9 mal im kino
    4.Star Trek Nemesis 8 mal im kino
    5.Titanic 8 mal.
    gruß
    artica
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Was soll nicht der Fall sein? Das Premiere Dich kündigen kann? Natürlich können die das. Ein Vertrag steht aus 2 Seiten die dem zustimmen müssen. Wenn Premiere dem nicht mehr zustimmt, haben sie zum Ablauf des Vertrags (er verlängert sich ja automatisch) diesen ordentlich zu kündigen. Dies kann Premiere zum Ablauf des Vertrages jederzeit tun (ohne Angabe von Gründen).

    Das einzige was Premiere nicht darf (derzeit), ist einen All-In Kunden umzustellen in ein anderes Paket, weil kein vergleichbares Paket exisitiert.
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Ja weil ich aber der einzigste ist aber es gibt eine klausel dabei weil dir richterin konnte auch keine begründung finden beim ersten verhandlung wo kein anwalt kam von Premiere.Bis jetzt heißt es auch von alten techniker und das schreiben vom 29 september 06 das nur ich den Vertrag 6 wochen vorher kündigen kann und ich nicht schwarz auf weiß
    gruß
    artica
    PS:Naja ich werde euch auf den neusten stand halten.Wir können noch nichts richtig machen weil wir nicht wissen was am 01.11.07 ist.
    gruß
    artica
     
  7. Cakedrummer

    Cakedrummer Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Vielleicht einfach wobei Kündigung nach unter für die Frist hat und Richterin wohl nicht über wenn aber Anwalt so könnte durchaus auch Techniker bestätigen aus Situation. Ja das ist doch irgendwie ne? :eek:
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Es spielt KEINE Rolle ob Du der Einzige bist. Premiere hat das Recht DIR allein zu kündigen, genauso wie ALLEN Kunden fristgerecht zum Ablauf des jeweiligen Abos. Sie können auch mein 5er Kombi Abo zum xx.03 kündigen, wenn sie das wollen. Tun sie aber logischerweise nicht, solange ich meine Gebühren bezahle. Das tust Du (vielleicht) zwar auch, bleibt aber immernoch die Direkt Nutzung. Ist diese aus Premiere Sicht nicht mehr tragbar, kündigen sie Dich. Das gibts 1000fach das Thema in allen Lebensbereichen. Stichwort z.b Flatrate Nutzung bei ISDN (gerade mal wieder aktuell).
    Das Einzige wodran sich AUCH Premiere halten muss: An ihre eigenen AGB. Heißt auch Premiere muss Dich 6 Wochen vor Ablauf kündigen. Ansonsten verstoßen sie gegen Ihre eigenen AGB.
     
  9. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    ja ich mal schauen blos wenn es doch vor gericht kommen sollte wieder und wir gewinnen dann hat Premiere ein Problem ausserdem habe ich ein guthaben bis april 08 solange habe ich gezahlt.nur jetzt zahle ich nicht weil das guthaben erst mal runter muss.Ich werde mal sehen was der 01.11.07 bringt dann werde ich und der anwalt danach reagieren.
    gruß
    artica
     
  10. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    @BigPapa:
    So wie ich das verstanden hab (was echt nicht sooo einfach ist - leider) - gibts keine Laufzeitbeschränkung? Also ebend nicht wie jetzt von 12 oder 24 oder meinetwegen 6 Monaten.

    Ist aber super-schwierig weil wohl keiner mehr die AGB von 2001 hat (artica hat sie nicht - war ein telefonischer Abschluß und anscheinend kamen nie unterlagen) - andere Kunden die sich hier gemeldet haben haben auch keine mehr. Unterschrift von Artica gibts wohl keine. Zahlen tut er schön (ist wichtig zwecks Verhalten und so). Das ist echt sehr schwierig - und leider auch deshalb weil mans nicht so recht verstehen kann in den Posts.

    @artica:
    Also auch wenn Du für 10 Monate im Voraus bezahlt hast: Wenn das Gericht so entscheidet dass Du Premiere verlierst - und Du dann von Premiere also gekündigt wirst (NICHT umgestellt - denn Gleichwertiges gibts ja nicht) - dann kriegst Du ebend das Geld zurück. Also nur wegen "ich hab doch schon 10 Monate im Voraus bezahlt" - wirst nicht im Vertrag bleiben können. Geld kann man immer zurückzahlen.
    (Ich finds aber gut dass Du ein wenig vorgelegt hast - damit man Dir kein fehlerhaftes Verhalten nachsagen kann a la "der zahlt ja nie zuverlässig").
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.