1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 31. August 2007.

  1. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Aha. Für mich kommt diese Aussage jetzt doch etwas überraschend, da ich eine Deiner früheren Antworten so verstanden hatte, dass ein Wechsel auf die neuen Paket-Kombis nicht erforderlich ist (bzw. automatisch vorgenommen wird), wenn man STAR hinzubucht: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2315687&postcount=6903

    Da wird es nach den zwei Monaten STAR womöglich für einige Abonnenten mit günstigen Altverträgen eine unerwartete Überraschung geben ... :rolleyes:
     
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Also wenn Star mit eriner anderen KDN. gebucht wporden ist kann nichts passieren hatte ich auch, es gibt nur schwierigkeiten beim direkt bestellen.
    gruß
    artica:D
     
  3. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Es ist "normal" so wenn du als ALL-IN Kunde eine Änderung an deinem Paket buchst dann fällst du aus diesem Status raus und wirst in eines der aktuellen Pakete umgebucht (z.B. 5er Kombi)

    Wie ich mein Premiere Star abgeschlossen habe hat mir die Dame an der Hotline gesagt das ich "angeblich" trotzdem meinen Status des ALL-IN Paketes behalten werde.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Was für eine nette Umschreibung!
     
  5. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Leider bin ich nun immer noch nicht schlauer ob jetzt Premiere Direkt+ im ALL-IN Abo enthalten ist oder nicht! :-((((((

    Kann mir den da keiner weiter helfen?? :-((((
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Nein ist es nicht. Du müsstest doch nun schon langsam wissen, was alles in Deinem Paket enthalten ist.

    Zur Auffrischung (mit den alten Paketen): "Sie empfangen ab 01.05.02 die Programminhalte von PREMIERE DIREKT, PREMIERE SPORT, PREMIERE FILM, PREMIERE PLUS und PREMIERE START."

    Alles andere ist NICHT enthalten. Daher auch kein Premiere Star und wenn irgendwann noch ein Premiere xyz Paket kommen sollte, ist dies auch nicht enthalten.
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Also wenn es nicht aufs Raven kdn der fesatplattenreceiver gekauft worden ist so wie es ist.Dann kann er auch Premiere direkt + Bestellen.Das ist aussagen von Alten Premiere mitarbeiter und von einer frau die ich im märz letztes jahr gesprochen hatte und auch am ende des jahres auch.
    Probiere es falls geld abgezogen wird dann lass es zurückgehen und lege wiederspruch dagegen falls abdsage kommt nochmal bei mir hat es 2 mal geklappt meine ich habe keien antwort bekommen.
    gruß
    artica
    Aber auch dagobert kann keien antwort drauf geben.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Auch das ist definitiv falsch. Nicht das er das bestellen kann, aber das keine Abrechnung erfolgt.

    Und nimms mir net übel, aber wenn Du es dann bestellst und es erfolgt eine Abrechnung und Du läßt die zurückgehen, dann weiß ich auch, warum Du im Dauerclinch mit Premiere bist.

    Das All-In wurde in im Februar 02 eingestellt. Damals gabs noch nichtmal zertifizierte Festplattenreceiver, geschweige denn Direkt+. Also kann es GAR NICHT Bestandteil des Abos sein.
    Dafür brauch ich keinen Dago oder Premiere Hotliner, denn ein Paket kann nicht etwas enthalten, was es noch nicht gibt.
     
  9. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Nein ich habe es nicvht zurückgehen lassen blos ich habe es auf mein kundenkonto wieder gut schreiben lassen.Nur eine frage Beate Uhse kanal thema kam alles später und das kann ich auch schauen genauso Filmfest und Filmclassic sind auch neu.(Bitte berichtige mich wenn es für ein anderen kanal eingführt ist ich hatte ja 9 monate pause.).Die sind auch ja auch freigeschaltet.Glaub mir ich bin durchgehen seit 1998 erst DF1 und dann Premiere und ab den 24 januar 2001 Das All inclusiv darum meine ich es.Ich ja auch nicht streiten ich kann mich auch irren ist menschlich und ich bin ein Mensch laut der letzten Röntgen bilder.:LOL:
    gruß
    artica
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Das ist zwar richtig, das diese Sender erst später aufgeschaltet wurden, allerdings sind diese Sender Bestandteil von Paketen die es damals schon gab. Daher sind sie auch bei Dir freigeschaltet. Gleiches wird auch mit den RTL Sendern passieren, die jetzt im Thema Paket landen. Auch diese Sender werden freigeschaltet für All-In Kunden.