1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs mit Easy world

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von linalex, 1. September 2007.

  1. linalex

    linalex Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe ein Problem mit der easyworld, kann nicht mehr weiterschalten er ist auf Gotv stehengeblieben, aus und einschalten hilft auch nichts, weiß jemand Rat?

    Danke
    Linalex
     
  2. topstock

    topstock Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probs mit Easy world

    Hatte gleiches Problem. Geholfen hat folgendes:
    - Box komplett vom Netz nehmen
    - Antennenkabel abschrauben
    - neue Batterien in FB (nicht lachen)
    Danach ging es wieder.
     
  3. tribun79

    tribun79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probs mit Easy world

    hab das gleiche Problem mit sogar 2 Receivern.easy world und classik world.der eine ist auf gotv stehen geblieben,der andre auf aktiv plus tv.hab noch keine Lösung gefunden
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probs mit Easy world

    Ihr habt bestimmt ER 3.24 oder oder 3.25 drauf. Bei denen tritt dieses auf.
    Antennen Kabel abschrauben. Anderen Sender einstellen und dann Antenne wieder anbringen.


    bye Opa:winken:
     
  5. topstock

    topstock Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probs mit Easy world

    Muß mich leider korrigieren; Problem tritt vereinzelt immer noch auf, und zwar mit der Soft 2.65 als auch mit der 3.30D. Es scheint also nicht nur die ER 3.24 bzw. 3.25 betroffen. Mit " Antennen Kabel abschrauben. Anderen Sender einstellen und dann Antenne wieder anbringen" komme ich aber immer weiter.

    Das sollte nur kein Dauerzustand werden ;-)
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Wolf999

    Wolf999 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probs mit Easy world

    Hallo zusammen,
    habe seit gestern das gleiche Problem, bei mir ist bei der Galaxis Easy World auf den Kanal TW1 festgefroren. Seit gestern habe ich alles mögliches probiert um das Problem zu beheben. Kurzum ich möchte mich für den Tip mit den Antennenkabel abschliessen und per FB den Kanal zu wechseln bedanken.
    Hat bei mir Wunder gewirkt und geholfen. :winken::) :D:D:D
    Jedoch ist der Fehler nun reproduzierbar (tritt auch immer auf bei GOTV, andere Sender habe ich nicht ausprobiert).
    Achja bevor ich`s vergess mein Receiver ist noch jungfräulich (mit Originalsoft 2.94y die bis jetzt immer super funktioniert hat!!!)

    Jetzt hätte ich noch vier Fragen:
    1.Ist es Zufall das genau seit gestern dieses Problem auftritt, oder hat man irgendwelche Einstellungen der Sender verändert????
    2.Muss ich die betroffenen Sender ab sofort meiden? 3.Liegt es doch an meinem Receiver(und dass er den Geist langsam aufgibt)?
    4.Will die Satellitenmafia, dass sich alle Galaxisreceiverbesitzer eine neuen Receiver kaufen?

    Danke nochmals
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  8. liebelein

    liebelein Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probs mit Easy world

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und möchte erstmal ein Lob an dieses Forum geben.

    Mit meiner Galaxis Easy World Kabel Box habe ich ähnliches Problem.
    Beim durchzappen ist die Box im ZDF Infokanal stecken geblieben.
    Mit der Fernbedienung kann ich die Box überhaupt nicht mehr bedienen. Auch das Abziehen des Stromkabels und der Antenne hat nicht geholfen. Neue Batterien sind bereits in der FB.
    An der Box selber kann ich auch nicht mehr schalten.

    Gibt es einen Trick, um meine Box wieder ins "Leben" zu rufen??

    Gruß vom Niederrhein