1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

  1. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Klar, sobald ich was weiß, melde ich mich wieder.... Weiß jemand, ob schon mit der Hotline über das Problem gesprochen wurde? Wenn ja, was meinen die dazu?
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Dieser Thread hat gerade mal drei Seiten, die kann man doch wohl lesen. Es wurde bereits mit der Hotline gesprochen, die wollen sich drum kümmern.
     
  3. Guillet

    Guillet Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ist bei euch noch das Problem nach 5-6 sek das das Bild ca. 1 sek schwarz bleibt???
     
  4. tom131068

    tom131068 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Nein wir hier haben noch gar kein Bild looool.
     
  5. drevil

    drevil Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Gleiche d-box2, gleiches Problem - dürfte wohl tatsächlich an der d-box liegen. Naja, vielleicht kriegen die das ja doch noch bis heute Abend zum Nascar-Busch Rennen hin - so schwer kann da eigentlich nicht sein... Es ist ja nicht so, dass es Premiere jetzt im Bereich des digitalen Fernsehens unbedingt an Erfahrung mangeln würde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  6. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ich habe die Galaxy Box und ich bekomme NASN garnicht.

    Mit meinem Humax läuft NASN einwandfrei. keine ruckler garnichts. Liegt wohl an den unterschiedlichen Receivern. hoffe das problem wird asap gelöst
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Hatte wegen dem Problem 2 x mit der Hotline telefoniert.
    Um 16:30 wollte man mir ein neues Freischaltsignal senden mit dem es funzen sollte.
    Klappte allerdings nicht so das ich gegen 17:30 noch mal mit der Hotline telefonierte. Neue Aussage: Es gibt wohl ein paar Probleme (deswegen ist auch Cartoon Network nicht zu entschlüsseln). Man arbeitet dran, aber da es erst heute gestartet ist und sich noch im Testbetrieb befindet kann es wohl 2-3 Tage dauern, muss es aber nicht.
     
  8. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Da die Frage ja nach wie vor Auftritt, hier nochmal ne Zusammenfassung aus dem Premiere Star Thread...

    Das Problem:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2329050#post2329050

    Was bei manchen Receivern helfen könnte falls die Meldung "Programm is verschlüsselt" erscheint:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2328963#post2328963

    Was Premiere dazu sagt:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2330030#post2330030

    Derzeit hilft also nur abwarten und Tee trinken.
    Und hoffen das die Problembehebung nicht so lange braucht wie damals beim ORF.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    das hilft bei mir, oder ich mache nen Kanalsuchlauf auf den NASN-Transponder, dann geht NASN auch bis ich umschalte. Als Verschlüsselung wird auch nur d22, also Cryptoworks von aarena angezeigt. CN geht gar nicht.

    Receiver: Technisat Digibox Beta2

    btw. Mail an Premiere ist raus, die sollen sich mal drum kümmern, obwohl ich NASN sowieso nicht gucken werde, da ich nix versteh. Allerdings will ich ALLE Sender von Star sehen können.
     
  10. wunderkind1402

    wunderkind1402 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    was ist diese Manuelle PID Eingabe? kann jemand helfen bitte