1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hallo Peter,
    wie bereits bei mir geschrieben hatte ich keinerlei Probleme mit dem Empfang der "hohen" Transpondern, bis ich am gestrigen Nachmittag eine Kanalsuche gestartet habe. Erst danach tauchten die Sender nicht mehr auf.
    Habe mittlerweile 3 mal die Kanalsuche durchgeführt und habe mich durch alle verfügbaren Programme gezappt - leider ist NASN der einzige Sender dne ich nicht empfangen kann.
    Da es keinen Sturm o.ä. gab, und ich noch nie Probleme mit GoTV oder TW1 hatte gehe ich davon aus das nicht an der Schüssel liegt.
    Werde mal versuchen die Frequenz manuell einzugeben - mal schauen was dann passiert.
    Oder kann es an meiner dbox 2 von nokia liegen?
     
  2. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hat leider nichts gebracht :( Trotzdem Danke für den Tip...
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    kann mir jemand die Frequenz eventuell von NASN posten damit ich es manuell versuchen kann ? :winken:
    Danke
     
  4. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hab nun auch ne beschwerde Mail bezüglich AXN und Animax an Premiere geschickt. Mal guggen was die antworten.
     
  5. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Transpoderfrequenz: 12.663
    Polarisation: H
    Symbolrate: 22.000
    FEC-Rate: 5/6
    PCRPID: 1090
    VPID: 1090
    APID: 1091
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)



    Hehe, um 06.00 Uhr welchen Tages? ;) Offensichtlich sendet AXN immer noch nicht. Ich bin inzwischen sicher, dass Animax um 12.00 Uhr wie geplant bis 0.00 Uhr abgeschaltet wird.

    In einem Punkt hast Du aber Recht: offiziell steht bei Premiere nichts von Timesharing bei AXN und Animax. Insofern hat Premiere bald ein Problem, da hier offensichtlich Kunden arglistig getäuscht werden. Sobald Star für Neukunden gegen Entgelt angeboten wird, sollte Premiere tunlichst dieses peinliche Timesharing beenden.
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Sobald Anmimax abgeschaltet wird, rufe ich mal bei der Star Hotline an und werde meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen.
     
  8. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Wenn ich NASN nur über meine Arena-Smartcard schau, läuft daß Bild ohne Probleme!!
    Schieb ich noch zusätlich die Premiere-Smartcard in den Receiver, dann fängt NASN mit diesem Bildproblem an.:wüt:
    Somit glaub ich daß es an der Verschlüsselung liegt, warum der Sender bei Premiere Star nicht einwandfrei läuft.
    Hoffentlich wird daß noch gefixt. Denn ständig eine Karte beim Receiver zu entfernen um einen Sender richtig zu sehen ist nicht so daß ware.

    Mfg,
    noir099
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    der sender war mal kurz weg. beim drüberschalten aufgefallen. nun sendet er aber wieder.


    12663 H 22000 - 5/6 Astra 1H 19.2° E NASN
     
  10. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Das werde ich vielleicht auch tun. :(