1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Nochmal der EPG von Sat1 Comedy und Kabel1 Classics ist richtung, nur haben die was mit der Uhrzeit verbockt, deshalb gibt es ein Versatz um 2hl
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    hm kann leider nur sagen das nasn bei mir ohne probleme funktioniert. oben weiter im thread (die letzten 50 seiten in 12 stunden :D ) wurde mal erwähnt das schüssel vielleicht nicht optimal ausgerichtet oder receiver vielleicht probleme macht.

    btw wäre es vielleicht mal sinnvoll den receiver bzw das ci modul mitanzugeben mit dem die probleme bein nasn auftreten.
     
  3. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Moin allerseits,

    obwohl alle P Star Kanäle beim Suchlauf angezeigt werden, werden diese in meiner Kanalliste nicht angezeigt (Topfield TF5000CI), ausser kabel eins classics, Sat1 Comedy, Cartoon Network, NASN, MTV Music und RTL living. Diese kann ich ohne Probleme empfangen. Hat jemand 'ne Idee, warum die anderen nicht in der Kanalliste vorhanden sind, obwohl diese im Suchlauf angezeigt werden ? Bin für jeden Rat dankbar.

    Gruss
    edspo
     
  4. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hmm, bei mir heute morgen immer noch alles schwarz, habe auch nichts anderes erwartet, nachdem es schon gestern schwarz blieb.

    Jetzt mal bei Premiere angerufen, erst unter der 5110000 und da kommt direkt am Anfang eine Ansage, dass für Star 5514466 zuständig ist. Also mal da angerufen und die wollten sich irgendwie nicht meines Problems annehmen ("Freischaltung wird schon irgendwann heute kommen, klar sind sie angemeldet").
    Wie kommt es nur, dass ich denen nicht glaube...
     
  5. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Oh, hab' ich vergessen : d-box 2
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Guck dir mal das star xl Paket an und du wirst sehen welche Phillosophie Premiere hier vertreten will...


    Sagt mal geht bei euch rtlliving?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_premierestar_infoservice.jsp
     
  8. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Schalt mal auf NASN, dann schalt den Receiver wieder aus und wieder ein. Sollte dann eigentlich gehen, bis du wieder umschaltest. (zumindest ist es bei mir der Fall)

    Wie ich ja gestern Abend schon gepostet hab dürften wieder einige Leute Probs mit dem ORF-Transpoder haben (gabs schon mal vor nen Jahr).
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    In Sachen NASN:

    Da hatten letztes Jahr auch einige arena-Sat-Kunden Probleme mit Nichtempfang oder aber Bildruckler im 5 Sekundenmodus.

    Schaut mal nach, ob Ihr die Sender TW1 und GO.TV vom gleichen Transponder fehlerfrei empfangen könnt und was die Signalstärke/Qualität dazu sagt. Bei schlecht eingestellten Schüsseln können die "hohen" Transponder ärger machen.

    Da NASN eine Mehrfachverschlüsselung hat, kommt es bei schlechtem Empfang wohl auch zu entschlüsselungsproblemen. Da reagieren anscheinend auch die Receiver unterschiedlich.
     
  10. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6