1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. wunderkind1402

    wunderkind1402 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    ich finde mtv und cartoon network nicht?
    wo sind dieser 2 sender?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Da auf NASN noch eine weitere Verschlüsslung ist, könnte das das ein oder andere Gerät eventuell "aus dem Takt" bringen, aber das ist pure Spekulation.

    Ganz genau.

    Das hängt am Lieferanten der Daten, normalerweise der Programmveranstalter.

    Der Standardtext kommt wohl bei Sender, wo es bisher keine Daten gibt bzw. im Moment nicht senden.Trailer gab es bisher nicht nur bei Jetix sondern auch Beate Uhse. Eventuell kommt das bei den anderen Sendern auch noch.

    whitman
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Habe ein großes Problem und hoffe man kann etwas helfen.
    Hatte keinerlei empfangsprobleme mit TW1 und GoTV, und somit scheinbar auch nicht mit NASN.
    Nun habe ich dann heute um 17 Uhr einen Sendersuchlauf durchgeführt.

    Nach dem Suchlauf fehlen diese Sender und auch NASN ist nirgends mehr zu finden.
    Es gab auch keine Wetterkapriolen o.ä. das sich unsere Schüssel verschoben haben könnte.
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten NASN zu finden außer neue Suchläufe?

    Lese hier öfter was von manueller Frequenzeingabe - ist dies auch bei einer d-box 2 von Nokia möglich? Wenn ja - wie?

    Danke für eventuelle Hilfen
     
  4. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Habe bzw. hatte das selbe Problem, die Sender haben Ihren Namen "verloren". Als Namen wurde "Service xxxx" wobei die x`s für eine Zahlenkombination stehen (habe diese leider nicht im Kopf)

    Bei NASN hat sich das Problem wider gelegt bei GoTv und TW1 aber anscheinend noch nicht.
     
  5. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Das mit dem Timesharing bei ANIMAX und AXN hat sich leider auch noch nicht erledigt.

    Besonders schlimm ist, dass im Programm Vorschauen gezeigt werden und ich denke ja das muss ich sehen und dann kommt die Sendezeit 16:15 Uhr, 20:00 Uhr. Mist kann ich nicht sehen, da Sendepause.:mad:

    Hoffentlich wird die Sendepause wirklich bald abgeschaft, was auch für Toon Disney gelten sollte.
     
  6. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Kritik gibt es von mir für die technische Qualität.
    Die schlechte Auflösung bei ProSiebenSAT.1 und die nicht mitwandernden Logos. Wenn die zwischen Bild und Balken hängen, nervt mich das sehr.
    Das Gleiche bei Kinowelt und TCM (im Moment teilweise erträglich, da ein Cinemascope-Film läuft).
    RTL Living pixelt verdammt viel auf (Datenrate oft unter 2 MB/s.).
    Und die unglaublich vielen Timesharing/Sendepausen-Sender sind eine Zumutung.

    Also da muss sich einiges tun um mich bei der Stange zu halten.
    Inhaltlich werde ich mal sehen, was sich so in den nächsten Wochen zeigt.
    SAT.1 Comedy interessiert mich hier am meisten, bin mal gespannt, was sie mit DH machen.
     
  7. Hari06

    Hari06 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Also so nach dem ersten eindruck denke ich mal das Premiere Star nicht so der grosse Renner wird.Ich finde auch das viel zu viel Zeichentrick(Kinderkanäle) dabei sind.Da wären 1 oder 2 Doku Kanäle wie SpiegelTV oder Histery denke ich mal besser angebracht.Naja die 2 Monate kann mans ja mal testen vielleicht tut sich ja noch mehr bei Star hoffentlich zum besseren.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    das disney timesharing geht ja noch halbwegs aber axn/animax muß nun wirklich nicht sein. :wüt:

    damit hab ich ja bis auf saso nie die möglichkeit animax zu schauen. und selbst da schlaf ich gern mal länger.

    ajo rtl living ist ja wirklich ein schrottplatz sondergleichen. schon gewagt sowas als pay tv zu kennzeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  9. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hallo, ich bin neu hier. Alle Sender von Star sind prima zu empfangen, nur NASN nicht! Da kommt nur der blaue Bildschirm mit der Meldung "Dieser Sender ist nicht zu entschlüsseln". Ich habe ihn im Arena-Bouqet gefunden. Gibt's ihn sonst noch irgendwo? Hat das Problem außer mir noch jemand? Was kann ich machen, damit NASN entschlüsselt wird?
     
  10. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    bei mir kommt ,, ihre karte ist nicht freigeschaltet `` alle anderen gehen.