1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Habt ihr gesehen, dass bei Cartoon Network jetzt ein Hinweis-Bild erscheint mit dem Text: Liebe arena-Zuschauer, bla bla bla...? Finde ich witzig.
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    ich empfang gerade den ganzen transponder mit gotv etc nich mehr... args
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Die letzteren beiden laufen bei mir fehlerfrei.
     
  4. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Bei meinem Humax PR-Fox wird NASN mit der Senderkennung "(Unbekannt)" eingelesen (NA-verschlüsselt; freigeschaltet) auf 12663 H 22.000 5/6
     
  5. mheuzeroth

    mheuzeroth Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    seltsamerweise kann ich diesen transponder auch irgendwie nicht richtig empfangen. das heisst, bei der transponderrsuche bekomme ich keinen der sender mehr mit namenskennung, sondern alle erscheinen nur noch als service 1309 oder ähnliche zahl....
    allerdings ist go tv wenn ichs unter service xy anschaue einwandfrei zu empfangen. nur nasn zickt rum

    aber wenn ich die empfangsqualität anzeigen lasse bewegt sich der transponder im wahrsten sinne im grünen bereich


    update! nasn heisst nun auf einmal wieder nasn... aber zuckt immer noch rum
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  6. Daydreamer29

    Daydreamer29 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    jetzt ist es aufgeschaltet S, CW, N und B
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    jop verschlüsselung ist drauf. und der sender heisst auch wieder NASN und der transponder wird wieder eingelesen bei mir.... ich bezeifle dass es an meiner anlage lag
     
  8. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Auch ich habe einen Humax PDR-9700. Wenn ich die Kanäle auf dem NASN Transponder suche erhalte ich nur (unbekannt). TW1 und GoTV funktionen unter (unbekannt) nur bei NASN erhalte ich die Meldung: "Der Kanal kann nicht empfangen werden oder er ist verschlüsselt."
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    bei mir da der bildschirm schwarz, im EPG steht es geht weiter um 20:05uhr
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    auf sat1 comedy ist das programm aufgeschaltet