1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    also ich habe mich jetzt heute bei Premiere auf der Homepage dafür registriert. Muss ich einfach nur anklicken das ich das zwei Monate Testen will und das wars?Ich habe keine bestätrigungsmail bekommen !!!????

    Und dann Samstag morgen Suchlauf machen auf kanal einstellen und warten..???? Ist das so richtg????
     
  2. daMatt

    daMatt Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ok, danke ihr beiden für die schnelle Antwort...
    Also ich fasse mal zusammen: 14€ ohne ein anderes Premiere Paket, für mich als Neukunde buchbar ab dem 13. September... Richtig?

    Aber was ist eigentlich entavio? Oder anders formuliert: Ist entavio und Premiere Star jetzt ein und das selbe??? Je mehr ich hier über diese Site surfe um Infos zu suchen (digitalfernsehen.de) desto verwirrter bin ich erhlich gesagt... Ich komm mir hier atm sowieso gerade vor wie der letzte Noob, was digitale TV Technik angeht... xD

    Ach noch was... Ich wollte mir demnächst vll auch einen HD-fähigen DVB-S Receiver holen. Was würdet ihr mir raten, sollte ich mich entschließen evtl. ein Premiere-Abo abzuschliesen? Lieber ins Fachgeschäft gehen oder einen von Premiere kaufen? Hauptsache Premiere zertifiziert, oder? Miete kommt für mich nicht in Frage. Was bei mir im Wohnzimmer steht soll auch mir gehören.. ;)

    greetz.
     
  3. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    ich würde dir zu arena raten.

    besseres bild
    billigere preis
    nettere user hier im forum
     
  4. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    morgen geht's los ^^
     
  5. daMatt

    daMatt Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Galt das mir? Falls ja? Arena hat doch nix mit Premiere zu tun, oder? Das heißt, das bringt mir ja eigentlich nix, weil es bei Arena nicht gibt was ich hauptsächlich will... ^^
     
  6. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Nimm nicht alles so ernst, was Dagoberts Neffen zu später Stunde von sich gibt...
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Bekommt niemand, außer Du fragst explizit danach.

    Den Suchlauf kannste auch jetzt schon machen, die sind alle schon "on", allerdings ohne Bild.

    -> Bouquet "Premiere" (AXN, Kinowelt, Toon Disney, Playhouse Disney, Animax)
    -> Bouquet "Arena/Premiere" (TCM, Boomerang)
    -> Bouquet "Arena" (NASN, Cartoon Network, RTL Living)
    -> Bouquet "MTV" (MTV Music)
    -> Bouquet "ProSiebenSat!" (kabel1 classic, sat1 comedy)

    Hab ich was vergessen?

    Laut "Donald" auf "Thema live" stellen am Samstag morgen, um die Freischaltung zu bekommen, kann bis zu einer Stunde dauern.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich lach mich schlapp, besseres Bild!:D Der ist wirklich gut :D

    Das war letzte Saison, jetzt ist Premiere Qualität angesagt. Schau mal rüber ins Arena Forum wie die sich schon aufregen. Oder glaubst Du das Premiere für Arena in besserer Bildqualität sendet??:confused:

    Juergen
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Kabelgebühren zahlen Kabelnutzer ja sowieso. Aber das Thema hatten wir ja oft genug.

    Oder blöd gemacht von Premiere? Sat.1Comedy ist ja längst auf Sendung und hat bereits über 1 Million Kunden. Soll der Sender jetzt sein Programm umstellen, nur weil jetzt eine weitere Plattform den Test-Sendebetrieb aufnimmt, die ein Ziel von 200.000 Kunden nach einem Jahr hat? Hätte Premiere ja schneller aufschalten können, oder?

    :p

    Immer locker bleiben, geht ja Samstag los :)
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Die ihr aber immer unter den Tisch kehrt.;)

    Tja, trotzdem werd ich dann nicht wissen, was in den ersten 3 Folgen der 3. Staffel so alles passiert ist.:wüt: