1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Totales Chaos. Man kann aber davon ausgehen das die ganzen Sender die nicht auf dem Star Transponder sind dann noch an die Premiere Programmliste angefügt werden oder? An sich ja schon ein wunder das dieses ganze Transpondergemisch überhaupt beim Kartellamt durchgeht. Da könnte man doch auch einfach die arena Kanäle auf die Premiere Feeds verweisen und da dann Cryptoworks aufschalten. Das wäre dann mal ein wenig Effizienter.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Die Nagra-Kennung bei Cartoon Network ist wieder entfernt worden. Denke, dass Cartoon Network dann auf den Platz von BOOM/TCM kommt.
     
  3. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    würde absolut sinn machen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    und ? es ist noch nix offziell gestartet und PREMIERE kann solange machen und basteln usw. wie sie wollen und das hat niemanden zu jucken, weils eben noch nicht offiziell fertig bzw. gestartet ist !
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Premiere Kennung ist wieder aufgeschaltet bei Cartoon Network.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Klar, dass sollen sie. Das meinte ich auch gar nicht. Aber mal hier nen paar Sender mal da ein paar Sender und dann mit arena Zusammen und so weiter.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Jetzt wird wieder Nagra Verschlüsselung bei Cartoon Network mit eingelesen.
     
  8. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv


    sollten nicht auch noch Kinowelt und paar andere folgen?
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    ist alles schon da!
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    in der Premiere Programmliste von 100 - 199 werden diese nicht vorhanden sein, erst danach.

    Nur NASN und CN kommen über Arena.

    whitman