1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Nur um dieses OT hier abzuschließen: Ich wollte damit lediglich sagen, dass ich es legitim finde, dass arctica trotz seines geringen Verdienstes mittels der Prozesskostenhilfe gegen einen finanzstarken Gegner rechtlich vorgehen kann.

    Dass ICH persönlich die Problematik, warum man jetzt zig Direktfilme aus Prinzip bestellt, wenns geht gleich mehrmals denselben, äußerst merkwürdig finde, sei auch angefügt. Zumal die Filme ja wenig später im angeblich "blöden" Normalprogramm ja auch auf Rotation laufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Habe ich gemacht bei den Thread für hungerlöhne aber da habe ich keine Antwot bekommen darum habe ich das hier reingeschrieben das ich eine antwort bekomme.Aber ich glaube du hast keine antwort auf diese frage.Weil du genauso bist wie die geringverdiener und Hartz IV einige lassen sich das vom Staat subventionieren und du läßt dein ABO von Premiere Abonennten Sponsieren wo ist da der Unterschied.
    gruß
    artica
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    sorry entweder hast du das Falschen hals bekommen.Ich habe nicht gesagt das ich die Filme blöd finde, weil sie laufen auf direkt.Falls es zur aussage kam habe ich sie falsch geschrieben und entschuldige mich dafür.So seit der Freischaltung habe ich 1-2 mal mir Filme Freischalten Pro Abend manchmal gar keine.
    Zum Vertrag:Wenn ich ein Vertrag hätte würde ich ihn drei fach sichern Externe Festplatte,Computer einscannen und ihn meine Vertragsmappe wo alle Verträge liegen.Wo kein Vertrag ist kann ich auch nicht ablegen.
    4.Lastschriftverfahren ist seit 2005 eingestellt weil ich das Geld vorher Überwießen habe, ab 12/2006 hatte ich doppelt überwießen so das ich 1 monat immer im voraus bezahlt habe.
    Wegen den Filme die ich bestellt habe war wirklich zu die filme liefen bis zu 10% nur an das war der grund den hatte ich damal vergessen zu schreiben.
    gruß
    artica
    PS:Mein
     
  4. AW: Premiere All inclusiv von 2001

    noi - entzug der einzugsermächtigung bzw. rückbuchung wäre die ganz falsche idee gewesen.

    noch ein wenig OT:

    [​IMG] M.S.T. mein guter [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    @artica:
    Ok - wenn die Filme nicht anliefen ist das was anderes. Aber so wie es im alten Thread stand - hast Du "nur so" ebend die Filme zig-mal hintereinander bestellt - und dann eh weggezappt weil sie "blöd" waren. DAS meine ich mit ordentlichen Posts - damit mans versteht *gg*.

    @Dago:
    Warum wäre eigentlich ne Rückbuchung falsch?
    Wenn P sagen wir 70 Euro abbucht statt 55 (was der Abopreis ist) - dann geb ich die 70 zurück und überweis die 55 hinterher. Die 55 sind ja nicht streitig - es ist nur die Differenz.
    Dann begründe ich das noch in nem Brief. Wenns oft vorkommt - nicht jedesmal.

    Diese Vorgehensweise wird auch immer wieder empfohlen wenn man mit der Telefonrechnung unzufrieden ist. Man bucht die Lastschrift zurück und überweist den unstrittigen Betrag. Damit kann einem die T-Doof nicht einfach so das Telefon abklemmen - weil man "an sich" ja bezahlt. Und das übertrag ich halt auch auf Premiere dann.

    Ich selber täts auch nicht so machen wie ich oben gesagt habe - nicht beim ersten Mal. Auch nicht beim zweiten Mal. Aber ab dem Dritten Mal schon. Ein- zweimal kann was schiefgehen - klar. Sollte das schnell und unbürokratisch (etwa nach E-Mail oder Anruf oder Brief) geklärt werden - seis drum. Sollte sich aber herausstellen dass das ne "Dauermasche" wird - würde ich knallhart reagieren. Wobei ich auch ne Rechtschutz hab - schon lang genug um "mal ebend" zum Anwalt zu gehen.
    OK - ich ruf keine Direkt-Filme ab - daher gibts nichts zum Verrechnen (und Ver-rechnen = Rechenfehler) bei mir *gg*.

    Die Idee von Artica selber zu überweisen ist nicht schlecht gewesen - und einen Monat im Voraus zu zahlen auch nicht (so von wegen dass man ihm nicht unterstellen kann die Kündigung sei aus unzuverlässiger Zahlung zu begründen - er beweist seinen Zahlungswillen durch die Vorausüberweisung. Aber halt immer nur brav das was im "Vertrag" steht).

    @artica:
    Im alten Thread hatten sich doch mal ein oder zwei oder drei Abonnenten gemeldet die den selben Vertrag hatten wie Du (ist aber jetzt schon lange her). Hast Du Dir von denen nie einen Scan zukommen lassen? OK - das ist nicht das Gleiche wie wenn es Dein Original wäre - es steht der Name eines anderen Kunden drauf. Aber man hat was in der Hand erstmal - etwas was z.B. ein Rechtsanwalt benutzen kann. Durch den Brief den Du damals gepostet hast wird dann auch ersichtlich dass es sich um das gleiche Abo bei Dir handelt (der Aboname quasi). Ich mein - klar ist ne Abschrift Deines Vertrages besser (den es wohl nicht in der Form gibt weil Du telefonisch abonniert hast - zumindest ist keine Unterschrift von Dir drauf). Aber wenn man das nicht hat und nicht bekommt - nimmt man doch was man bekommen kann *gg*.

    Und freut mich dass Du jetzt nicht mehr so rigoros alles abrufst was es an Filmen gibt *gg*.
    Eines stimmt nämlich - das Zeug kommt später sowiso auf Premiere 1 - 4. Das ist auch der Grund warum ich nie was von Direkt abrufe. Von P1-4 kann ich später dann auch gechillt aufnehmen (Macrovision fällt weg) - sogar zweimal in D + E wenn ich mag.

    Ganz ernsthaft - wenn Du nur noch wenig abrufst - DANN wäre eine Umstellung auf aktuelle Konditionen wirklich zu überdenken. Damals haben Dir das ein paar Leute vorgerechnet - was Du alles an Geld sparen kannst damit. Ich mein - wenn Du es Dir leisten kannst - dann machs, ist nur ein Denkvorschlag.
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    danke aber weiß du wenn ich pro tag oder alle 2 tage mir 2 filme bestelle und das 15 mal im monat oder mehr.Dann würde sich das rentieren sowie zuletzt das woodstock Konzert wollte ich die Chemical brother anschauen.Aber es hat nicht geklappt weil ich weg musste und am Sonntag habe ich mir was angeschaut da habe ich es leider vergessen.
    Wegen den Vertrag.
    Tut mir leid das habe ich übersehen und aber die gute Frau von der Rechtsabteilung muss auch mal suchen nach meinen Vertrag falls sie überhaupt ein haben.Aber der anwalt wartet nun auch bis zum 01.11.07 was mein bildschirm zeigt, oder was dann meine frau sagt.Wenn ich nach Hause komme.
    gruß
    artica
     
  7. Cakedrummer

    Cakedrummer Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Hast du ein spezielles Premiere Direkt oder schaust du alles mehrmals? Bei mir werden gar nicht so viele Filme ausgestrahlt, wie du dir anschaust. :eek:
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Nein ich habe das gleiche aber wenn dir ein film gut findest wie oft schaust du dir den an wenn du ihn auf DVD hast.ausserdem wechseln sie die Filme sowie ich habe james bon casino royal auf Blue ray von Sony bekommen habe aber noch nicht geschaut und auf direkt nicht zuende geschaut zu müde.Viel sind gut.Oder meien kinder schauen auch einige Filme gern 2 oder dreimal an.
    gruß
    artica
     
  9. Cakedrummer

    Cakedrummer Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Es gibt durchaus DVDs, die ich schon sehr oft gesehen habe. Allerdings stehen die dann auch schon Jahre im Regal. Warum man einen Film innerhalb einer Woche oder eines Monats mehrfach sehen sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  10. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Stimmt ich habe im kino auch mehrmals ein film angeschaut bei den Warner kinos und war auch schon stammkunde also vielleicht kannst du dann verstehen.
    gruß
    artica
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.