1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausversehen falsche firmware aufgespielt! hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von eL coMANdaNtE, 29. August 2007.

  1. eL coMANdaNtE

    eL coMANdaNtE Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute...ich hab glaub ich ein dickes problem.
    ich habe heute auf die kathrein ufs 821 aus versehen das firmware update der 910 aufgespielt.
    der updatevorgang lief ganz normal, nur das statt 2 dateien 5 aktualisiert wurden :confused:
    na dem update wollte die dox starten, blieb aber mit "kathrein ufs-821" im display stehen und drunter blinkt ne rote led.

    nun hab ich das richtige update (1.07) eingespielt, lief alles normal, die box startet aber immernoch nicht? steht wieder das selbe im display...

    was kann ich noch tun? oder is die box schrott???

    helft mir...

    mfg eL
     
  2. bluna

    bluna Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ausversehen falsche firmware aufgespielt! hilfe!!!

    kann Dir leider nicht helfen, da hilft es wohl nur Kathrein oder einen Fachhändler zu kontaktieren.

    unter der Firmware update URL steht übrigens folgender Hinweis:

    Achtung:
    Achten Sie auf die BN-Nummer Ihres Gerätes. Die BN-Nummer finden Sie an der Gehäuserückwand. Sollten Sie eine falsche Firmware übertragen, kann dies zur Zerstörung Ihres Gerätes führen.

    http://www.kathrein.de/esc-kathrein/download/receiver/firmware_ufs821.cfm