1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Ich habe keinen subventionierten Receiver, Support kann man auch nicht feststellen, Zeitschrift bekomme ich nicht und von Werbesonderangeboten habe ich auch noch nichts gesehen.

    Deiner Definition nach existiert Premiere Light also schon längst :cool:

    By the way:
    Premiere Start war doch so eine Art "Premiere Light", nen 5er war ja nicht grad viel. Premiere hat das aber abgeschafft. Also erübrigt sich das Thema für Premiere
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    support braucht man, wenns mal läuft, so gut wie nie.... zumindest ich ;) zeitschrift müßte eh bei jeden extra sein! werbesonderangebote??? was soll das sein? subventionierte receiver braucht man auch nicht alle jahre....

    zum eigentliche thema noch mal:

    wenn man geringverdiener ist, so wie vom threadersteller berichtet, warum muß es dann alles sein? 5er kombi und bundesliga!?? kann man sich da nicht was aussuchen, nach angeboten schauen und sich halt mit der hälfte zufrieden geben....? schon muss man nicht mehr soviel zahlen und hat doch ein paar programme mehr fürs hobby fernsehen....
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Zu Premiere und Hartz4:

    Wenn ich Hartz 4 beziehen würde, dann würde ich erstmal zusehen das ich an arbeit komme. Das hätte für mich oberste priorität. Premiere ist purer Luxus den man als H4-Empfänger nicht braucht. Ich würde mir lieber erstmal einen Arbeitsplatz suchen und dann könnte man über Premiere nachdenken. Leider gibt es sehr viele Leute denen Premiere wichtiger ist als alles andere. Ich finde das teilweise schon krank. Will hier niemanden zu nahe treten. Aber wer sich Premiere mit Hartz 4 leisten kann der hat denk ich mal keine unterstützung vom Staat nötig.
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    So das ist guter satz dann dagobert gebe doch dein Abo ab weil du kannst dir ds ja nicht lesiten nur weil du den umsonst bekommst weil du mitarbeiter bei Premiere bist, aber rufen arbeitslose usw keine vergünstigung abo was ist mit dir du kriegst dein Premiere sponsiert von Abonennten.
    gruß
    artica
     
  5. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Mit den kombinierbaren Paketen bietet Premiere ja auch genau dafür die Möglichkeit, entweder 3für2 oder nur BL. Muss ja nicht immer ein Paket für 45 Euronen sein.
     
  6. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    zum beispiel premiere flex
    läufts mal einen monat gut und ich habe geld übrig hol ich mir ein monatspaket. wenn ich knapp bei kasse bin gibts halt mal nen monat nichts.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?


    Naja zum doppelten Preis.
     
  8. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    dafür ohne vertragsbindung und wichtig: ohne SCHUFA auskunft!
     
  9. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Flex ist zu teuer für reguläre Pakete.
    Die Jahresgebühr sollte der einzige Mehrpreis sein.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?


    Hast Recht, aber vorher gab es Prepaid, war billiger als Vertrag , auch ohne Schufa, nur kündigen durfte nicht vergessen werden.

    Naja und ob Premiere bei Vertrag die Schufa abfragt , habe ich meine Zweifel.
    Sonst hätte ein Arbeitskollege von mir (Schufaleiche ) kein Premiere Vertrag bekommen.