1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio - Jugendgefährdend ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Vossi, 29. August 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio - Jugendgefährdend ?

    Wieso sollte entavio lügen? Urner hat es doch selbst so gesagt! Nur wer PAY-Angebote sehen will, zahlt besagte 1,99 EUR/Monat und Reciever! Gibt sogar hier einen Artikel dazu!

    Guckst Du hier: ->http://www.digitalfernsehen.de/news/news_192831.html

    Selbst bei Dr.Dish hat Urner betont, dass nur derjenige für entavio zahle, der PAY-Angebote abonnieren wolle! Auf keinen Fall würden FTA-Angebote kostenpflichtig werden; dies habe man schon zusammen mit "Dolphin" ad acta gelegt!

    Deine Liste ist ein Abbild aller Sender, die über SES ASTRA senden, sind halt nur alphabetisch und nicht nach Transpondern geordnet! Und als entavio-Sender stehen ARD und ZDF dort auch nicht; die stehen dort als FTA-Sender drin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entavio - Jugendgefährdend ?

    Die zu abonnierenden Sender sind die blau eingefärbten auf den PDF-Seiten 21+22.

    Allerdings frage ich mich, wer für so einen Billigramsch Geld ausgeben soll.
     
  3. aggro

    aggro Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entavio - Jugendgefährdend ?

    wer sagt das?
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entavio - Jugendgefährdend ?

    Dann wäre alle, die schon den Blufox S haben, sehr glücklich :rolleyes:

    Es funktioniert jedes Menü auf einem Entavio Receiver ohne Smartcard.

    whtiman
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entavio - Jugendgefährdend ?

    ... das halte ich für ein Gerücht ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entavio - Jugendgefährdend ?

    ... auf der entsprechenden entavio-Site ist folgendes zu lesen:
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio - Jugendgefährdend ?

    Wofür wird 23,5 Ost erwähnt?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entavio - Jugendgefährdend ?

    ... alle Programme erhalten ihren festen Programmplatz. Warum sind die Programme in der Senderliste nicht nach Kanalnummer sortiert ?

    Völlig irritierend finde ich die Auflistung von arenaSAT, denn ich habe meine Zweifel, dass arena auch über entavio buchbar sein wird. Premiere Star bleibt auch unerwähnt.

    Derziet ist diese Senderliste auf www.entavio.de verlinkt -> http://www.entavio.de/endkonsumenten/de/de_download/entavio_senderliste.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entavio - Jugendgefährdend ?

    Für Premiere International.

    Star wird wohl fehlen, da diese noch nicht senden (Liste ist ja Stand heute). Bei Arena gibt es es wohl die Hoffnung, das diese auch per Entavio Empfangbar sind. MTV ist ja auch aufgeführt, aber das gibt es ja Hoffnung.

    whitman
     
  10. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entavio - Jugendgefährdend ?

    @ mischobo

    wenn ich vermeide, das etwas nicht verloren geht, dann geht es nach meinem Verständniss der deutschen Sprache, garantiert verloren :eek: