1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-E

    Master-E Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Stimmt. Bei konsequenter Regelanwendung hätte er schon frisch geduscht auf der Tribüne sitzen können.
    So wie eine Woche vorher Naldos Arbeitstag nach 5 Minuten hätte beendet sein müssen...
    Geistig minderbemittelte Treter machen Jagd auf Fußballer und einige finden das noch gut. Traurig.
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wenn man für solche Fouls, wie bei der 2. gelben Karte, immer Geld zeigen würde, keine Mannschaft würde das Spiel mit 11 Mann beenden, auch nicht der FCB. ;)

    Übrigens, van Bommel hat gesagt: "Es war kein überhartes Spiel !". ;)
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Aus den Aussagen von Uli H. kann man nur solche Rückschlüsse ziehen. Ich bin auch dafür, dass man bei Tretern richtig durchgreift. Aber immer und nicht erst dann, wenn eine Manager mit Anhang drohend an der Seitenlinie steht. In anderen Spielen müssen Trainer für ähnliche Aktionen auf die Tribüne und eine Strafe zahlen !
     
  4. Master-E

    Master-E Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das Foul für sich genommen war nicht das Problem. Manchmal reicht ein Tropfen, um das Faß überlaufen zu lassen. Lala hätte schon gar nicht mehr da sein dürfen. Wenn er es von allein nicht begreift, hätte es wenigstens sein Übungsleiter wissen sollen.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    und warum ist deshalb Ribery ein "Weichei" ?
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Die Ruckschlüsse werden halt immer nach Betrachtungswinkel geschlossen.
    Aber Deine kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. :confused:

    Bei Tretern durchgreifen ist auf jeden Fall richtig.
    Bei uns werden ja verballe Attacken oder Trikot Ausziehen oder auch Ballwegschlagen härter bestraft als die harten Fouls.

    Die gelb rote für Lala war in Ordnung, da kann er sich nicht beschweren.
    Und die berühmte Seitenlinien Fraktion kann man da raus nehmen, die hätte er auf jeden Fall bekommen.
    Zumal alle Trainer bei Fouls aufspringen, nicht nur die Bayern, aber gut.

    Van Bommel hat recht, es war kein überhartes Spiel, aber wie gesagt die vielen gelben Karten für H96 zeigen das Hannover NUR in punkto Fouls dagegen halten konnte.

    Höness jetzt so anzugreifen, nicht nur von Dir, finde ich auch komisch, da er das ja für alle Spieler meinte. Nicht kleinlich pfeiffen, aber die Überharten und unötig von hinten in die Beine Fouls konsequent bestrafen.
    Das hat der Jogi ja auch schon so ähnlich gesagt.

    Ich habe das Gefühl, die Bayern Gegener stört das tolle Spiel der Müncher und jetzt suchen sie ein Thema um doch wieder drauf hauen zu können :rolleyes:
    Sorry, aber so iste es.

    Noch ein PS
    Haben wir jetzt 2 Master hier in der Runde, Mr. E und Mr. D
    und wenn ja wo sind denn die A bis C geblieben ??? :winken:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Es kann nur EINEN Master geben....... :cool:

    Kopien sind nie so gut wie das Original! :D
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wie habe ich heute gelesen "Nur Original ist emotional" :D
    Aber Dein fast Namensveter scheint auch Bayern Fan zu sein.

    Trotzdem nicht verwandt oder verschwägert, oder ?

    Wann ist eigentlich die Auslosung für den UEFA Cup?
    Der is ja dieses Jahr wichtiger als die CL :winken:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    So ist es! :cool:;)


    Natürlich nicht.

    Morgen, gibt es aber leider nur bei Eurosport 2 zu sehen. :(
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Im Netz kann man die Auslosung bestimmt auch mitverfolgen.
    Ich tippe mal auf sport1.de und kicker.de.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.