1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Habe eben mal auf meinem Reciver nen Suchlauf durchgeführt. Bis auf e.clips (Start 01.10.) und S1 Cómedy und K1 Classics alle Programme gefunden.

    Sind die 2 letzt genannten Sender noch nicht aufgeschaltet? Aber bis Sa ist ja noch Zeit.
     
  2. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Also sind die Servicesender freigeschaltet?? Bzw. Sient man da nun Bild?? Oder hab ich was überlesen??
     
  3. Tommy Lee

    Tommy Lee Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    mal andere Frage zu dem Thema:

    Im aktuellen TV-Digital wird auch Premiere Star (im Abo-Teil) hinten präsentiert. Und da steht dann z.b. bei NASN: "Sehen Sie ab 16.9 den 2. Spieltag der NFL".

    Weiters hab ich irgendwo gelesen, dass die derzeit bekannten Sender ab 1.9. schrittweise aufgeschalten werden:

    wird da event. tageweise ein kanal aufgeschalten oder mal 2,3 und paar tage später wieder welche?

    oder wird man per 1.9. alle 10 sender gleich sehen?

    was denkt ihr?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Das fände ich gerade positiv, bei der "begrenzten" Qualität der deutschen Chartmusik. :D
     
  5. thomas123

    thomas123 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)


    Ich weiß zwar nicht was Du da gefunden hast, aber dies hat sicherlich nix mit Premiere Star zu tun
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    @moonrider
    Wie darf ich Deinen Beitrag verstehen?
    Hast Du wirklich die Sendernamen in Deiner Liste stehen oder nur die Bezeichnungen "Service 1- 10". Woher weißt Du, dass die alle Sender schon drauf sind und nur die beiden P7S1 Kanäle fehlen?
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hallihallo,

    ich habe gerade nochmal ´nen Sendersuchlauf gemacht und hier stehen immer nur noch die Kanäle mit Service 1 - 10. Alle sind aber nicht zu entschlüsseln. Und dann gibts noch die "." - Sender (um die 10), die sind aber ja schon länger da.
     
  8. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Bitte vielmals um Entschuldigung!!!!:winken:

    Stehen nur die Service Kanäle da. Hab da was verwechselt. :D

    Werde beim nächsten mal besser aufpassen, versprochen:D
     
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    falscher Alarm immer noch die Service Kanäle :(:(
     
  10. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    In einigen Foren ist zu lesen,das auf Service 4 und 5 Sat 1 und Kabel läuft.