1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

  1. Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    nein
     
  2. dawool

    dawool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Habe gestern den Studentenaboantrag und die Immatrikulationbeshnigung gefaxt. Wie groß sind die Chancen, das ich schon am Wochenende Bundesliga schauen kann, wie lange dauert die Bearbeitung so eines Abos?
     
  3. AW: Frage zu dem Studentenabo

    suchfunktion im forum nutzen oder schau auf der premiere homepage unter den FAQs nach
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Da bist du wieder schneller gewesen :)
    Ist aber wieder so ein Ding wie ich dir in der PN geschrieben hatte...:rolleyes: :winken:
     
  5. dawool

    dawool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    :rolleyes: Dann mach ich das mal.
     
  6. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    gibts eigentlich noch Arme Studenten?
     
  7. dawool

    dawool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Nö, wir kriegen alle 5000€ Bafög.
     
  8. AW: Frage zu dem Studentenabo

    ja, die bekommen das abo dann nochmal für die hälfte.

    weil einmal student und zum anderen sind das doch leute die (wenn sie arbeiten) das für nen hungerlohn tun
     
  9. AW: Frage zu dem Studentenabo


    ich bin auch schwer am überlegen, ob ich mir des nicht in die sig packe.
    passt ja bei 90 % der postings hier ;)
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    :D Hier hast du sie :D