1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Ah ok, dann habe mich geirrt. Weil im Portal steht (nicht in Aut) bei der Option. Ok, Falschmeldung meinerseits.
     
  2. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien


    Mir gehen alle ur am oarsch...!! Soeben haben mir die Leute bei Premiere bestátigt, dass es egal sei, ob in Ésterreich, oder Deutschland, PD wird gleich gezeigt..:wüt:
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Also man nicht übertreiben, das Leben ist nicht nur Fußball - ich sitze nicht dann zuhause und weine mir die Augen am Heiligabend aus weil ich einen Tag davor nicht Barca vs. Real sehen konnte:rolleyes:.
     
  4. PARAMANIA

    PARAMANIA Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    die bildqualität ist ja über sopcast fast besser...
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Was geht den bitte in Spanien ab???

    Habe es auch erst heute abend erfahren, ohne die Vorgeschichte zu kennen und muss sagen, dass sowas ja unseriös hoch 99 ist!

    Ein Millionenpublikum in der ganzen Welt außen vor zu lassen, weil zwei TV Firmen im Clinch sind?! Das ist doch echt zu schlecht um wirklich wahr zu sein?!

    Also wenn es hier um die Übertragungsrechte der mongolischen Liga gehen würde, dann wäre das ja noch zum schmunzeln, aber eine der TOP3 Ligen der Welt gibt so ein erbärmliches Bild nach außen ab?! Nach den Skandalen in Italien, hätte mich so eine Meldung über die Serie A auch nicht weiter überrascht, aber dass man jetzt in Spanien anscheinend den Italienern nacheifert ist wirklich ein Ding.

    Wenn sich da nicht schnell was ändert, wird dass mit Sicherheit auch nicht ohne Konsequenzen für das Image der PD bleiben!
     
  6. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Bin ja mal gespannt welche Spiele man wirklich nächstes WE auf premiere sehen kann.ich glaube erst an die Spiele wenn es das Live-Bild aus Spanien gibt
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Was ist daran überraschend? Weder BWLer und noch Juristen sind besonders intelligent ... da kommt der Kindergarten ungeblümt zum Vorschein.
     
  8. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Das Leben ist nicht Fussball??? Stimmt! Fussball ist das Leben!!

    :love: :love: :love: HALA MADRID!! :love: :love: :love:
     
  9. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Mediapro vuelve a piratear la señal para La Sexta

    La cadena emite en directo el partido Valencia-Villarreal sin tener los derechos


    Zu deutsch: MEDIAPRO betreibt wiederholt Piraterie für La Sexta

    Der Sender sendet das Signal Live, ohne die Rechte des Spieles Valencia - Villareal zu haben.

    der gesamte Artikel: http://www.elpais.com/articulo/depo...enal/Sexta/elpepudep/20070827elpepidep_22/Tes
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

    Gestern konnte man gut zwischen Frankreich und Spanien vergleichen. Beides war 4:3, keines mit HD-Kameras aufgezeichnet, was Unterschiede begründen könnte. Das Spiel aus Spanien hätte vom Bild her auch eine Wiederholung eines Spiels vom 27.8.1989 sein können, so besch... sah das aus. Wenn man nach Frankreich umschaltete sah man ein Bild wie es im heutigen SD-Standard möglich ist. Echt erbärmlich, was die da anbieten! Das hat auch nichts mehr mit unterschiedlicher Bitrate zu tun, das ZDF hätte es auch nicht besser zeigen können.