1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich verstehe nicht, warum man den Golf-Feed nicht auf Option 1 legt, sondern im Gegenteil Formel 1 zwei Mal Supersignal sendet.

    Sinn?!

    Aber das wurde ja schon öfter gemacht...
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    L :D L

    Es wird wieder über Bayern geredet. :D

    Dabei spielen heute Schalke, Wolfsburg, Frankfurt und Rostock.

    PREMIERE - Aus Liebe zum Bayernfan. :love:
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Und das ist eine Sauerei !!
    Mich würde das als Bayernfan glaub auch nerven... Ich will die Sonntagsspiele Wolfsburg-Schalke und Frankfurt-Rostock schauen und nichts über Bayern wissen...

    Über Bayern kann man reden, wenn diese auch spielen :rolleyes:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Achwas, passt schon! :) :D

    PREMIERE - Aus Liebe zum FC Bayern! :winken:
     
  5. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Klar, man muss ja jetzt erstmal alles aufbauen, damit man dann 4 Wochen lang neuen Gesprächsstoff hat, wenn (falls? :D) wir mal das erste Gegentor kassieren.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Fühlst du dich jetzt cool ?
    Ich proll doch auch nicht rum, dass Leverkusen auch bisher nur 1 Gegentor hat und das war sogar ein Elfmeter... Also aus dem Spiel heraus ist Bayer04 auch noch ohne Gegentor.. und ? Proll ich jetzt rum ? Nein..
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Mit 4 Punkten aus 3 Spielen kann man auch nicht rumprollen. :D:D:love::winken:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    lieber 4 punkte aus 3 spielen, als von ganz deustchland gehasst sein... (oder der forums-clown zu sein...) :rolleyes:
    Wirst ja am 8. Spieltag sehen.. Da bekommt ihr eure (erste ?) Klatsche:winken:
    Sowie am 3. Spieltag 2003/2004.. kannst dich noch erinnern ? ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Warum? Wenn Dich jeder hasst und Du gewinnst den Titel, ist es das geilste. Wenn Dich jeder mag, dann hat das ganze keinen Reiz. :)



    An diesem Beispiel sieht man wie gefürchtet und respektiert der FC Bayern doch wird. Fans anderer Vereine erinnern sich an SIege gegen Bayern die Jahre her sind noch gut zurück. Vor 3 Tagen erinnerte sich auch ein Bielefeld Fan auf einen älteren Sieg gegen Bayern.

    :)
     
  10. ufo2010

    ufo2010 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Danke an ARENA :winken:

    Eine Saison ohne den geringsten Bildwackler :love:


    Jetzt ist die Liga "wieder zuhause"

    Danke Premiere, für das Gefühl, mit den Bildwacklern wieder zuhause zu sein :wüt:

    Ich habe den ganzen Premiere Müll gekündigt und das ist auch gut so :D