1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    heute nacht also der summer slam

    freu mich schon :love::love::love:
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Hast ja im Grunde recht, aber der Aufwand für die wöchentlichen Shows wäre wohl zu groß.
    Zumal mir persönlich eine "live" Raw Show nicht so wichtig ist.
    Eine Ausführlichere würde mir schon voll und ganz reichen.
    Aber da wird noch etwas Zeit brauchen...leider

    Zum Summer Slam, freu mich auch schon drauf, habe aber leider gestern die RAW Folge verpasst.
    Die kommt doch aber auch nochmal vor dem PPV, oder?
    Gruß Stoni
     
  3. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE


    Verglichen mit dem Aufwand, der früher bei den US-Sportarten betrieben wurde (und die wohl tlw. eine wesentlich kleinere Fangemeinde haben als Wrestling, wenn ich da z.B. an MLB oder NHL denke), wäre er bei RAW sehr gering. Außerdem ist es eigentlich egal, ob RAW nun live oder "live on tape" in voller Länge kommentiert wird. Die Live-Ausstrahlung wäre halt ein kleines Schmankerl für die richtigen Freaks...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  4. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich bin mir ziemlich sicher das Vince Premiere bald das OK für die ungeschnittenen Snedungen gibt.

    Glaubt ihr das wir die kompletten Sendungen nur bekommen wenn die PPV Buyrates gut sind und sich nur dann die WWE "erweichen" lässt?
     
  5. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: WWE bei PREMIERE

    upps, doppel post
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    hoffentlich manuel.
    denke wir können uns erstmal freuen, dass wir die PPV's nun uncut und live sehen dürfen.

    denke an premiere liegt es nicht .... die würden auch gerne RAW live und uncut bringen etc.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich erhoffe mir vom Summerslan mal wieder einen guten PPV. HHH ist zurück :)
    Und Cena verliert seinen Titel. Spoiler oder meine Hoffnung? :D
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    fand den summerslam nicht so toll. hatte ich echt mehr erwartet
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    War insgesamt in Ordnung.
    Vor allem das Comeback von HHH, da war bei seinem Einzug mal wieder die berühmte Gänsehaut :eek: :D

    Schade fand ich den Kampfausgang von Batze gegen Khali
    UND sehr SCHADE (meine gute Kinderstube verbietet mir eine andere Wortwahl) fand ich das der liebe Cena schon wieder seinen Titel behalten durfte.
    Gegen wen wollen sie denn den Über-Cena überhaupt verlieren lassen ??? :eek:
    (Wobei das Match sehr gut war)

    Auch noch sehr schön fand ich die Ankündigung das der Taker beim nächsten PPV zurück kehren wird.
    Hatte nicht so schnell damit gerechnet.
    Dann feheln nur noch HBK und Edge und die Interessanten Fehden können beginnen.

    Eine Frage zum Abschluss, ich hab irgendwie die Antwort verpasst wer denn nun Vince´s Sohn ist.
    Kam das raus???
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    also das batista match gegen den great khali war ein witz ... so ein ende bei einem PPV
    cena verteidigt erneut seinen titel :wüt::wüt::wüt::eek:

    stoni glaub darauf gabs keine antwort ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.