1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kabelreceiver für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ungeheuer, 25. August 2007.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Ich ibn ja auch am überlegen einen neuen Reciever zu holen, der nen besseres EPG für das Sportportal hat, zb. das man einzelne Sendungen via Sportportal Programmieren kann, diese Fkt. kenne ich nur von den IAR
     
  2. BM910

    BM910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Wenn du den Technisat gut findest kannst ihn ja wieder holen. Ich finde den auch nicht schlecht.
    Baugleich gibts da noch einen von Telestar und Imperial.

    Der Telestar hat allerdings einen kleinen Bug in der Software beim Einstellen von Timern wenn man den Jugendschutz auf "auto" stehen hat. ob das bei den Technisat und Imperial auch zutrifft weiß ich leider nicht, kann gut sein?!?
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Ich hab mal von Premiere den Samsung I560 bekommen. Der allerletzte Müll ist das. FB muss genau auf das Teil gerichtet werden, Reaktionsgeschwindigkeit des Gerätes erinnert an die von Betrunkenen. Außerdem fürchterlich umständlich in Punkto Menuführung und beschränkte Favoritenliste. Mieser EPG und Videotext funktioniert auch nicht (Taste ist auf FB zwar vorhanden, aber funktionslos...) Mein anderer Receiver (von Imperial) ist um Welten besser
     
  4. AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    auch für dich nochmal kabelknecht,
    nach dem letzten software update sind die IAR deutschlich schnell geworden.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    die frage ist wieso sowas überhaupt erst passiert...
    ich mein man hätte ja aus dem betaresearch desaster was lernen können, aber wahrscheinlich ist keiner der damaligen entscheidungsträger noch in der firma so ist das gelernte auch verloren gegangen und es geht wieder von vorne los....
     
  6. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Du hattest doch gesagt, es gibt die IAR schon für 80€ wo? Oder nur im Zusammenhang mit nen Abo?
     
  7. AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    nur in kombi mit nem speziellen rabattabo
     
  8. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Überlege schon ob ich den dazu nehme, mich stört halt nur die nachnahme, weil ich

    a) meist nie zuhause bin
    b) fall mum da ist sie mich dan fragt was ich wieder bestellt habe und so.....
     
  9. AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    du kannst dir das auch an eine packstation schicken lassen, oder eine abweichende lieferadresse angeben. kumpel/oma/schule/firma

    wichtig ist, das die die kohle vorliegen haben
     
  10. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Würde es auch die Möglichkeit geben "Eigenhändig" als vermerk draufzuschreiben? Dam üsste ich es dann aufm Postamt holen!