1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: WWE Raw ?!?

    was programmänderungen betrifft, ist folgende seite immer ganz hilfreich

    http://info.premiere.de/inhalt/de/Programminformation_aenderung_suche.jsp
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE Raw ?!?

    Darauf reagieren die gar nicht.

    Wer in ein Thema "WWE RAW" reinschaut und sich eigentlich null dafür interessiert, der kann nur provozieren wollen.

    Lass sie einfach, denen geht anscheined einer dabei ab. :rolleyes:

    Ich finde auch Golf, Radfahren, Bodybuilding Contests oder z.B. Nascar total langweilig. Deshalb suchich aber nicht solche Threads um mich dann darüber zu beschweren.

    Was solls.
    Zum Thema. Hab die 23 Uhr RAW Folge gesehen, so toll war die jetzt nicht. Die Ankündigung Stephanies war vorher zusehen.
    Das Hauptmacht geschmackssache.

    Hoffe auf eine gute Samstag Folge um den Summer Slam ein bißchen zu pushen.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE Raw ?!?

    Aha,
    Also Du magst Wrestling, aber KEIN Matten Wrestling, d.h. eher High Flying Action, was ja bei WWE nicht gezeigt wird :rolleyes: :confused:

    Was das "gelaber" angeht, das ist wohl Geschmacksache.
    Einige wollen reines Wrestling, andere Interessiert auch die Show drumherum.
    Ohne Show wäre ich z.B. kein WWE Fan.

    Wo wir wieder bei meiner "völlig danebenen und unglaublichen dummen" Kern Aussage wäre.
    Die (wie z.B. Du) die kein WWE Wrestling mögen wegen der Show / Vinnie / Drogenkonsum usw. Müssen dann doch nicht in die Themen gehen, oder?

    Mach doch ein eigenes Thema auf mit:
    Pures Wrestling
    Oder Pro und Contra Wrestling
    oder sinst was.
    Dann wär klar worum es geht.
    Aber so wie Du es bis jetzt machst (und da gab es ja einige Beispiele) ist es wirklich reine Provokation.

    :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Raw ?!?

    ich bin bekanntermaßen kein fan der WWE, aber ich bin ein alter wrestlingfan (ich bin nicht alt, aber schon lange dabei) und deswegen kann ich es einfach nicht stehnlassen, wenn übers wrestling hergezogen wird.
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WWE Raw ?!?


    schön für dich und ich guck mir Wrestling seit mehr als 15 Jahren an und damals gab´s noch alles schön live und umsonst auf tele 5;)
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: WWE Raw ?!?


    Live gabs nur einmal was auf Tele5 und zwar Wrestlemania8 aber die Ringfrei Sendungen waren schon geil.:winken:
     
  7. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ist es jetzt eigentlich definitv so, dass Premiere für den Summer Slam und Unforgiven eine Art PPV-Bundle anbietet für 25 €? Die Direkt-Bestellnummer soll 360 sein. Auf der Premiere Homepage und auf dem Direkt-Portal findet man dazu auch keine Angaben.

    Habe jetzt mal eine Mail an Premiere geschickt. Mal schauen was die antworten. Weiß einer hier was Genaueres?:confused:
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WWE bei PREMIERE

    Cool das sieht ja schon mal offiziell aus. Weißt du ob es auch für Premiere Flex Kunden möglich ist, dieses Bundle zu bestellen? MfG MC
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE


    Warum sollte das so ein riesiges Problem sein? Früher bei den Live-Übertragungen der NFL Monday Night Games hat man auch während der US-Breaks Eigenwerbung gezeigt. Bei der Wiederholung am Dienstag würde man dies dann ohnehin rausschneiden und da live (3 Uhr morgens) sowieso die wenigsten schauen könnten, würde das "Geschrei" auch nicht so laut sein...


    Dieses "Problem" haben die US-Kollegen ja auch, die dort alles live kommentieren. Außerdem ist Carsten Schaefer offizieller WWE-Mitarbeiter, er wird also sicherlich schon vorab über die Storylines genau informiert sein. Wenn eine deutsche Live-Kommentierung der PPVs möglich ist, sollte dies bei RAW erst recht möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.